new in (II) & some birthday presents

Sonntag, 12. Januar 2014
Guten Abend 
Heute kommt die versprochene Fortsetzung des vorherigen Blogposts. :)
Zunächst möchte ich euch aber auch zeigen, mit welchen Sachen mein Freund mich an meinem Geburtstagsmorgen vor ca. 2 Wochen überraschte.
Ich bekam ein riesengroooßes Glas Yankee Candle und zwei Nagellacke einer Marke, um welche ich stets einen großen Bogen machte, da ich einfach zu geizig dafür war: "really red" und "braziliant" von Essie.

Ich war bislang immer ganz zufrieden mit p2-Lacken.. klaaar, wünschte ich mir mal längere Haltbarkeit auf den Nägeln, besonders jetzt, wo ich doch nur am Wochenende dazu komme, meine Nägel neu zu machen. Jedoch wollte ich nie mehr als 3-4€ für einen Nagellack ausgeben. Das sah ich nicht ein.. :D

Ich lackierte am selben Abend noch meine Nägel mit "really red" und da kam dann auch der Sinneswandel.
So begeistert war ich, selbst von dem Pinselchen! Essie hat mich gekriegt, ..eine Woche später spazierte ich in unseren Müller und holte mir meinen dritten Essie-Nagellack. "marshmallow" musste es sein, denn einen weißen wollte ich sowieso noch.
Jup, das war die Geschichte dazu.. :D Hachja, ich freue mich schon, "marshmallow" und "braziliant" im Sommer zu tragen!




In Köln betrat ich zum ersten Mal einen Gina Tricot und auch gleich am Anfang fand ich etwas passendes für mich. Das rote Top, was ihr sehen könnt, hat am Rücken sich kreuzende Träger. Im Vergleich zu dem Chiffontop von Asos (siehe New-In-Post I) ist dieses Rot kein Weinrot, sondern ein richtig tolles, leuchtendes..hmm, soll ich sagen ..normales Rot? :D Außerdem ist der Stoff mehrlagig und ich brauche bei diesem Oberteil mal keine Angst zu haben, dass man die Unterwäsche durchsieht. Alles blickdicht. Das steht bei mir immer an hoher Stelle.

Bei Asos habe ich mir noch einen schwarzen Spitzenbustier bestellt. Er ist von der Marke "Motel". :)

In meinem "winter cravings"-Post sprach ich von einem schwarzen Peplumtop von Mango. Nun ist es auch endich angekommen und ist einfach nur klasse! Der tiefe Rückenausschnitt ist toll, auch die Struktur des Materials macht es zu etwas besonderem.

Auf Kleiderkreisel fand ich mein drittes Paar Stiefeletten von der Marke "Tamaris". Seitdem ich diese braunen Booties besitze *klick*, bin ich ein absoluter Fan von der Marke. Die Schuhe sind bequem und die Qualität super! Diese schwarzen Stiefeletten sind der Wahnsinn. :)

Außerdem habe ich noch versucht mein neues weißes Swing Top von ZARA abzufotografieren, aber dies gestaltete sich sehr schwierig. Auf jedem Bild sah es nach nichts aus, obwohl ich euch allen hoch und heilig schwöre, dass es in Echt faaabelhaft ausschaut! Also hab ichs irgendwann gelassen.. ihr werdet es aber mal getragen sehen. :)

Dann gibt es noch einige Sachen, bei denen mir einfiel, dass ihr sie auch noch nicht gesehen habt (obwohl ich sie schon paar Monate besitze), aber einen Blick wert sind. Jedoch sind sie auch schwer ungetragen abzufotografieren. Ich spreche von einem Cardigan und einem Blazer (meinem absolut liebsten derzeit!). Den Blazer konnten manche schon auf Instagram sehen, aber ich werde nochmal einen Outfitpost davon auf meinem Blog machen.

Also, bis bald! :)
11 Kommentare on "new in (II) & some birthday presents"
  1. Wunderschöne Sachen, vorallem das schwarze Top gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... sobald man einen Essie hat will man mehr :D Ich verwende nun nur noch Essie, da andere Lacke nicht mal nen halben Tag hielten ohne zu splittern.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Essie auch sehr gerne. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Wie riecht denn die Kerze von Yankee Candle? kannst du den Duft beschreiben??
    Und weißt du, wo man diese kaufen bzw. bestellen kann? :)

    Grüßeee, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeee, ich kann so was normalerweise nicht gut :D Aber ich würde jetzt einfach mal sagen:
      Sie riecht, wie der Name schon sagt, nach frischgewaschener Wäsche. Ganz dezent, nicht süß/fruchtig oder aufdringlich. :)
      Bei uns gibt es viele Sorten bei Müller! :) Ansonsten würde ich bei Amazon, ebay schauen.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  5. Von deinen neuen Sachen bin ich total begeistert :)! Besonders die wunderschöne Kette und
    natürlich die Yankee Candle, von der ich seit kurzem ganz besessen bin <3
    Nachdem Essie ja wirklich in aller Munde ist, hab ich mir dann letztens auch mal einen Nagellack
    aus der etwas höheren Preisklasse gegönnt, war sonst genau wie du eher der p2 typ :D!
    Ich war aber leider etwas enttäuscht. Die Haltbarkeit war bei meinem Lack vielleicht vergleichbar mit
    p2-Lacken, also für 8 Euro hab ich mir das schon anders vorgestellt. Weiß jetzt nicht, ob ich
    mir nochmal einen kaufen soll, vielleicht war es ja nur ein Montagsprodukt.
    Liebste Grüße
    Sophie :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie! :)
      ooooh, dazu muss ich dir was sagen: Ich habe mir ja "marshmallow" geholt, siehe oben, da ich zuvor den roten Nagellack ausprobiert habe und so begeistert war. Habe ihn jetzt schon zum zweiten Mal drauf, da ich mir dachte, vllt habe ich beim ersten Mal Auftragen einen Fehler gemacht. Aber ich muss zugeben: Die Deckkraft habe ich mir viel besser vorgestellt .. und da ich aus diesem Grund viele dünne Schichten draufgepinselt habe, hat der Lack auch eeeewig gebraucht, bis er vollständig getrocket ist. :O
      War auch etwas enttäuscht (aber nicht von der Haltbarkeit - die ist immer noch sehr gut!). Aber der rote ist wirklich bombe. Den orangenen probier ich noch aus. :)

      Liebe Grüße :) <3
      Mimi

      Löschen
  6. Alles Gute erst einmal nachträglich!!! Den Geruch der Kerze mag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Die schuhe sind ein Traum! :)
    schaut doch mal auf meinem blog vorbei
    www.primavera-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hast du vielleicht einen link zu dem roten top? :)

    LG & Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich im Geschäft gekauft, nicht online :/
      Liebe Grüße

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature