Giveaway-time!

Donnerstag, 23. Januar 2014
Hallöchen ihr lieben Leute! :)

Heute ist endlich Donnerstag, ich freu mich. Das heißt dann, dass morgen Freitag ist, da eine unwichtige Vorlesung stattfindet, von der ich nicht wirklich profitieren würde und ich mir freinehmen kann. Das heißt wiederum, dass ich den Tag frei habe, um zu lernen. Endlich. Dauernd versuche ich, nachdem ich um halb 8 Uhr nach Hause gekommen bin und den ganzen Tag Uni hatte, noch etwas in mein Kopf zu kriegen, aber das ist einfach unmöglich. Das ist der Nachteil, wenn man Prüfungen IN der Vorlesungszeit schreibt und dazu auch noch etwas studiert, wo man ganztägig in der Uni beschäftigt ist, grrr!

Wäre der Unistress momentan nicht, würde ich mich derzeit viel schöneren Sachen zuwenden.
Wie zum Beispiel meinem Blog. Dauernd möchte ich Outfitbilder machen, euch neue Errungenschaften zeigen, auch wenns beispielsweise nur ein neues Top ist und ich draus keinen großen new-in-Post machen kann. Aber die Prüfungen verbieten mir das. Aber das ist auch gut so, ich werde mich nach der großen Welle an wichtigen Prüfungen wohl wieder auf meinen Blog konzentrieren können.
Aber das wird noch einige Wochen dauern.. nur damit ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, warum ich meinen Blog wieder so venachlässige. :(
Ich hoffe dennoch, dass ich zwischendurch Tage finde, wo ich aufatmen und ein paar Bilder für meinen Blog schießen kann.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Anfrage von Sammydress bekommen, ob ich nicht Lust hätte, ein Giveaway zu starten. Ich denke, dass ich euch damit sicher eine Freude machen könnte - ich hoffe es! Also habe ich zugestimmt. :)
Ich konnte mir fünf Sachen in einem bestimmten Budgetrahmen für euch aussuchen - und eine von euch wird eins von den fünfen gewinnen!

Daher hoffe ich SEHR, dass ich euren Geschmack getroffen habe und dass für jeden vielleicht etwas dabei ist. Ich stützte mich dabei auf meinen eigenen Geschmack und fragte mich selber, was ich mir wünschen würde, hätte ich die Chance, etwas zu gewinnen. 
Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit meiner Wahl!



(1) beigefarbener Pulli mit seitlichen Zippern - ein wunderbarer Pulli! Davon habe ich auch schon mal Tragebilder auf diversen Blogs gesehen und ... er wird euch gefallen! Die Passform ist super und er sieht mit den Zipper-Details einfach richtig cool und gleichzeitig kuschelig aus! :)

(2) enges Spitzen-Bodyconkleid - wow! Ohne Worte! Ich finde das Kleid so fabelhaft, dass ichs selbst gern besitzen möchte, auch wenn ich weiß, dass ich kaum Gelegenheiten haben werde, es tragen zu können.

(3) Schwarzes Peplum-Oberteil - Ich besitze es selber und da ich zu dem Blogpost (Outfit) so viele, liebe Komplimente von euch bekommen habe, dachte ich, dass es euch sicherlich gefallen wird, wenn ich es ebenfalls in dieses Gewinnspiel mit reinpacke! Ich mögt es hoffentlich immer noch sehr gerne :)
Das graue Oberteil habe ich mit in die Collage gepackt, damit ihr es besser sehen könnt.

(4) schwarze Tasche - Wenn bis hierhin noch kein Kleidungsstück für euch dabei war, hoffe ich, dass euch die Tasche gefallen wird! Ich finde die Form, das Krokomuster und die klassische Farbe in Kombination wunderschön!

(5) beigefarbener Cardigan mit schwarzem Azketenmuster - wunderschöner Cardigan, oder? Ich finde ihn fabelhaft und ihn habe ich ebenfalls schon auf einigen Blogs bewundern können. Auch in Echt sieht er toll aus, das schwöre ich euch. :)

Mitmachen könnt ihr via Rafflecopter - höhö, jetzt probier ich dieses Widget auch mal aus. :D
Dieses Gewinnspiel endet in 5 Tagen, also beeilt euch. :)
Bis bald, dann! :)


a Rafflecopter giveaway
54 Kommentare on "Giveaway-time!"
  1. Oh schön, mir gefällt der Cardigan sehr gut: http://www.sammydress.com/product322501.html

    :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!
    Wow, ich bin absolut in den Cardigan verliebt: http://www.sammydress.com/product322501.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Pulli habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und ich finde ihn einfach soo schön:)
    http://www.sammydress.com/product915182.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! :-)
    Mir hat auf Anhieb die Tasche super gefallen! http://www.sammydress.com/product814820.html

    Liebe Grüße,

    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es für mich verdammt schwer ... :D Der Pulli ist auch so toll, aber ich habe mich für den Cardigan entschieden, der gefällt mir ein Tick mehr. <3 http://www.sammydress.com/product322501.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast wirklich super Sachen ausgesucht, da kann man sich kaum entscheiden. Da ich aber sowieso auf der Suche nach einer schlichten schwarzen Tasche bin und mir diese hier echt gut gefällt, würde ich mich darüber sehr freuen! :)
    http://www.sammydress.com/product814820.html

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Peplumtop und den beigefarbenen Pullover wunder schön *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Schwarze Peplum-Oberteil so schön, besonders weil dir deins auch so toll steht :D
    http://www.sammydress.com/product886057.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Schwarze Peplum-Oberteil so schön, besonders weil dir deins auch so toll steht :D
    http://www.sammydress.com/product886057.html

    AntwortenLöschen
  10. Ups, Link vergessen! Würde am liebsten den Pulli gewinnen http://www.sammydress.com/product915182.html

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Sachen sind ja alle toll :) da fällt die Entscheidung echt schwer ;) ich würde mich dennoch für das schwarze peplum top entscheiden :) finds übrigens bewundernswert dass du Architektur studierst ;)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne das schwarze Peplum-Oberteil gewinnen: http://www.sammydress.com/product886057.html

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Dinge, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Obwohl es mir die Tasche glaube ich am meisten angetan hat. :)
    http://www.sammydress.com/product814820.html

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend,

    Eileen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Carfigan ist ja wirklich wunderschön :) ich glaube er sieht mit einer engen schwarzen Jeans einfach unglaublich aus weil er so oversized ist *-*

    http://www.sammydress.com/product322501.html

    Aber der Rest ist auch toll!
    Wünsche dir ein paar entspannte Momente wenn möglich und dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel! ♥

    http://www.sammydress.com/product814820.html

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich für die Tasche entscheiden:
    http://www.sammydress.com/product814820.html

    Obwohl ich den ersten Pullover auch echt schön finde.
    Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  17. hi,hast du da selber auch schon bestellt? wie bezahlt man? und wie lange dauert der versand?
    viel kraft beim lernen und liebe grüße
    alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      du zahlst entweder mit Kreditkarte oder Paypal. :)
      Der Versand dauert ~ 4 Wochen, mal mehr, mal weniger, da die Ware aus Asien kommt!
      Vielen, lieben Dank <3 :)
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  18. Ja, ich kann das voll nachvollziehen. Wir haben zur Zeit auch Prüfungsphase und richtig viel zu lernen. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist. :) Leider habe ich dann nur 10 Tage, wenn alles optimal läuft, frei, bis das nächste Semester beginnt. :) Aber iwie freue ich mich auch aufs nächste Semester. :)

    Ich würde mich über den ersten Pullover freuen. Ich habe ihn schon so oft auf Blogs gesehen und er ist wirklich wunderschön. :)
    http://www.sammydress.com/product915182.html

    Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Prüfungen. :)
    lg Mary

    AntwortenLöschen
  19. Der Cardi ist toll, Mimi! Viel Glück bei deinen Prüfungen. :*

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel, da weiß man gar nicht, wie man sich entscheiden soll :) auch wenn ich die Tasche wunderschön finde würde ich gerne das schwarze Oberteil gewinnen, das sieht an dir nämlich total gut aus und so eines suche ich sowieso schon länger. http://www.sammydress.com/product886057.html

    Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde diesen Pullover wunderschön :)
    http://www.sammydress.com/product915182.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin eindeutig für das Peplum Oberteil oder die schwarze Tasche. Beides gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist richtig schwierig!
    Hmm ich entscheide mich für die Tasche :)

    Übrigends gefällt mir dein Blogdesign richtig gut

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hey Mimi, ich hab versucht, mich bei dem einen Feld da einzutragen aber ich komm iwie nicht damit klar :S hab zwar schon iwas reingeschrieben, aber des ist abgebrochen??! Gilt es??

    Soll ich mich da wieder reinschreiben oder wie dunktioniert das?
    Auf jeden Fall würde ich gerne das schwarze Peplum-Top gewinnen, wollte es mir eh demnächst bestellen und hab die gleiche Figur wie du :D von daher wäre es perfekt.

    Hier meine E-mail: myhanh_le@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Hmm, unter welcher E-Mail Adresse hast dus denn beim ersten Mal versucht? :) Dann lösch ich das wieder raus und du kannst es einfach nochmal vesuchen (bei allen Feldern) :)
      Liebe Grüße <3
      Mimi

      Löschen
    2. bin unter myhanh_le@hotmail.de angemeldet! aber ich glaube ich habe schon alles richtig gemacht :) danke dir trotzdem :)

      Löschen
  25. Das schwarzen Oberteil kann man gewinnen - juhuuu. Da die Tasche auch sehr schön ist, kann ich mich nicht genau entscheiden. Ich sage das schwarze Oberteil und die Tasche! Hab auch grade Unistress. Zwar schreibe ich nächste Woche meine letzte Klausur, dennoch banne ich davor. Viel Glück bei den Klausuren. :)


    LG sanaz

    fashionsunny,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das Peplum-Oberteil ist wunderschön, auch wenn es mir in grau besser gefallen hätte :D

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe liebe liebe die schwarze Tasche und würde sie sooo gerne gewinnen. Wäre so perfekt da ich auf der suche nach einer neuen Tasche bin :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde ja nur zu gerne den tollen Pulli mit den Zippern haben ♥

    AntwortenLöschen
  30. soo ein tolles gewinnspiel :) am schönsten finde ich die Tasche die ist echt wundervoll ♥
    Tschenniiii@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe die schwarze tasche :) laananh@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne den Pulli mit den coolen Zips gewinnen! Der ist Hammer <3 juliamueck@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde sehr gerne die schwarze Tasche mit dem Krokomuster gewinne, die ist einfach wunderschön!

    claudia.schack@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Das hier ist super schön: http://www.sammydress.com/product886057.html

    Ich lese deinen Blog sooo sooo gern, deine Outfits sind so wundervoll :) Da kann ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden ^^

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. http://www.sammydress.com/product814820.html

    die hätte ich gerne

    AntwortenLöschen
  36. Das Peplum-Oberteil und die Tasche sind superschön! :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow tolle Aktion, ich würde mich super über die Tasche, aber auch über das Kleid freuen :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Tasche ist soo wunderschön, die würde ich am liebsten gewinnen :) Aber der beige Pulli & das Peplum Top sind auch toll ♥

    christinafr@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich riesig über den Cardigan freuen :-) Einfach klasse!!! ♥

    AntwortenLöschen
  40. superschönes Gewinnspiel :)
    mir gefällt der Cardigan am meisten: http://www.sammydress.com/product322501.html

    liebe Grüße und viel Glück noch beim Lernen + den Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  41. OOOOhhhhh was´n tolles Gewinnspiel, wenn dann noch das schwarze Peplum verlost wird muss ich einfach dran teilnehmen. Suppi Sache

    AntwortenLöschen
  42. ich finde die schwarze tasche und das peplum Oberteil super :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich unheimlich über den Pullover freuen, der ist einfach super cool mit den Zippern und schaut sehr gemütlich aus :)

    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde das peplum-Oberteil un dden Cardigan sehr hübsch :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das schwarze Peplum Oberteil super schön! Und würde mich rießig darüber freuen :)!
    Liebste Grüße,

    Michelle

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde die Tasche super! http://www.sammydress.com/product814820.html
    svenja-struwe@web.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe mich total in den Cardigan verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  48. So ein Mist! Ich habe wieder nicht genug Zeit gehabt zum Lesen und sehe das Gewinnspiel erst jetzt -.-
    Aber Dir wünsche ich viel Glück und Geduld bei den Prüfungen!!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature