cravings - fall inspiration

Samstag, 4. Oktober 2014

(1) necklace // (2) grey sweater // (3) earring // (4) checked shirt // (5) jeans // (6) beige sweater // 
(7) beige cardigan // (8) necklace // (9) scarf // (10) bag // (11) checked shirt


Immer wenn eine neue Jahreszeit beginnt, liebe ich es, Collagen zu erstellen. Collagen mit Dingen, die ich beim Onlineshoppen spontan gefunden habe. Oft blättere ich selbst durch meinen eigenen Blog und lande nicht selten bei Collagen mit längst vergessenen Sachen. Seit ich bemerkt habe, dass solche Collagen auch für mich eine gute "Gedächtnisstütze" sind, habe ich sogar noch mehr Freude daran gefunden, sie zu erstellen.

Im Sommer waren es noch Tops, Shorts, Kleider, Sandalen und Bikinis - nun sind Pullis, Strickjacken, Hemden, Schals und andere Accessoires, die auf der Wunschliste stehen. Natürlich möchte ich dabei realistisch sein und viele der Sachen sollen nach wie vor "Wünsche" bleiben.
Aber da ich schon etwas länger die linke Statementkette und die silbernen Ohrringe anhimmle und viele meiner Ketten angelaufen und daher nicht mehr so schön sind, spiele ich auch schon länger mit dem Gedanken, sie zu bestellen.

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer kleineren Tasche für den Winter. Ich habe es geschätzt, meine weiße Tasche von Forever 21 für den Sommer gehabt zu haben. Ich nehme nie wenig mit, aber ich habe gelernt, dass sogar mein alltäglicher Tascheninhalt sogar in diese kleine Tasche gepasst hat. Hinzu war sie viel handlicher als eine große, ohne die ich vielleicht vor einem halben Jahr nicht leben konnte. Jetzt weiß ich es anders und möchte mir auch eine kleinere für die kalte Jahreszeit zulegen - natürlich in einer passenden Farbe. Beige, Grau oder Schwarz wären ansprechend für mich.. mal schauen, ob sich da was finden lässt. :)

Weiterhin stehen Karohemden, Pullis und Strickjacken auf der Wunschliste. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sich mein Beuteschema bei den letzten beiden Sachen auf die Farben Beige, Braun und Grau begrenzen. Ich finde sie passen am besten zu meinem Typ und vielseitig kombinierbar sind sie auch. :)

Auch wenn ich wirklich keinen weiteren Schal mehr 'brauche', musste dieser in dem wunderbaren Beige-Cognac-Braunton mit auf die Collage. Die Farbe ist perfekt und so schön herbstlich!

Für die Asos- und Forever 21-Sachen der Collage bekommt ihr übrigens in dieser Woche jeweils 20% und 15% Rabatt. :) Da lohnt sich schon einiges. Einfach "Glamour Shopping Week Oktober 2014" googeln und schon habt ihr eine Übersicht zu den Rabattcodes. Habt ihr schon zugeschlagen? :)
3 Kommentare on "cravings - fall inspiration"
  1. Alles Sachen die ich liebe <3 die karohemden sind toll, muss ich direkt mal reinschauen
    zwinge mich grade selber nichts zu kaufen (ja, shopping week ist verlockend) aber mal sehen wie lange ich das durchhalte :)

    AntwortenLöschen
  2. das karohemd, also die nummer 11 finde ich so geil :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, die Farbe vom Schal würde Dir sicherlich ausgezeichnet stehen!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature