new in | nacklaces & earrings

Mittwoch, 15. Oktober 2014

here -
here -
similar here: 1, 2, 3, 4, 5
sold out, but similar here , here and here and here

Nachdem ich darüber nörgelte, dass ich doch echt keine ansehnlichen Ketten mehr besitze, die noch nicht oxidiert sind und ihre Farbe verloren haben, machte ich mich in der Glamour Shopping Week auf der Suche nach schönem Schmuck. Bei Forever 21 hatte ich mir schon vor längerem ein paar Sachen abgespeichert und was war ich verwundert, dass die Sachen noch verfügbar waren! Bei Forever 21 wunder ich mich nämlich nicht mehr, wenn etwas nach einem Tag schon ausverkauft ist. Mir ist nämlich schon öfters passiert, dass ich ein Teil gefunden habe, aber noch ein paar Tage mit dem Bestellen warten wollte, denn vielleicht finde ich ja noch etwas dazu und der Versand schmerzt nicht zu sehr (6€ bei einem Teil ist nicht so drin).. aber nichts da! Wenn euch also was sehr, seehr gut gefallen sollte, empfehle ich euch, schnell zuzugreifen. Forever 21 hat wohl den kleinsten Bestand ever. :D
Alles, was ihr hier sehen könnt, habe ich also letzte Woche dort bestellen können - außer die letzte Kette - diese ist von ebay und die transparente Clutch könnt ihr außerdem hier erwerben.
Die silbernen Ohrringe möchte ich bald zu chunky Pullis tragen, dazu machen sie sich sicher wunderbar! Auf der Suche nach einer doppellagigen, schlichten Kette war ich auch schon ewig und endlich habe ich auch mal eine gefunden. :)
4 Kommentare on "new in | nacklaces & earrings"
  1. Sehr schöne Einkäufe, vor allem die Ohrringe finde ich total schick!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal will ich sagen, dass diese Fotos wirklich sehr schön sind! Du hast echt ein Händchen dafür :)
    Die Ketten sind ja alle ganz traumhaft schön und ich kann sie mir an vielen tolles Outfits bereits vorstellen, wirklich eine gute Entscheidung sie zu holen :) Genau so wie die Ohrringe, die sind echt ein Hingucker :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen hast du dir da geholt :)!
    Am meisten gefällt mir der dunkle-rote Nagellack
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature