TIPP: 30% bei Mango

Donnerstag, 16. Oktober 2014

(1) // (2) // (3) // (4) // (5) // (6) // (7) // (8)


Beim Onlineshoppen verliebte ich mich auf Mango in einige Taschen.. ja, Taschen. Egal ob große, kleine, schlichte, oder mit Krokomuster verzierte, geräumige Taschen. Und dann bekam ich heute auch noch eine SMS von Mango - meine Augen lasen nur "30% auf ...", ich sprang sofort auf und rannte zum Computer. Aber dann die Ernüchterung - auf Taschen gibt es den Rabatt leider nicht! :(
Dafür aber auf die Wintermode - also auf alle Cardigans, Pullis, Winterjacken, Anoraks und Trenchcoats.
Wenn ihr nun die Ohren gespitzt habt, schaut doch mal vorbei! Mit "5MNG" bekommt ihr satte 30% Rabatt ... zum Beispiel auf die schönen Sachen oben, die es auf meine Favoriten-Collage geschafft haben. :)
5 Kommentare on "TIPP: 30% bei Mango"
  1. Ich brauche unbedingt neue Cardigans, meine alten sind eher so mittel gut :D Danke für den tollen Tipp!
    Allerliebste Grüße, Marina <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan total stinkig auf Mango. Hatte mir dort vor ein paar Wochen ein wunderschönes weinrotes Kleid gekauft und es ist dermaßen eingelaufen - und bei der Reklamation wurde ich dann noch von der Verkäuferin angepatzt. War heute mal kurz wieder im Laden, aber irgendwie dann doch zu stinkig, um was zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Sachen sehen alle sehr schön aus! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen hübschen Blog! Tolles Design, genau mein Ding!
    Deine Auswahl mag ich auch total, Nummer 8 wäre voll meins! (:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Ujj, bin gespannt, was Du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature