INSPIRATION | mango cravings

Montag, 30. Mai 2016

1 2 3 4 5 6 | 7 | 8 9

Ich muss gestehen, ich bin zurzeit ziemlich im Online-Shopping-Fieber und kann es nicht lassen, täglich nach Neuheiten in den Shops zu schauen. Wie ich auch schon bereits zwei Posts vorher erzählte, finde ich seit neuestem viel Spitze und Rüschen auch wieder ganz toll und auch Off-Shoulder-Blusen stehen dieses Jahr auf meiner Fav-Liste. :)
Mango ist eins meiner liebsten Onlineshops zurzeit - neben Zara treibe ich mich hier wieder ganz schön oft herum und sichte so einige schöne Dinge. Einige Teile von der Collage habe ich auch schon bestellt und kann z.B. sagen, dass das Top unten rechts wirklich fabelhaft aussieht und mir super gefallen hat! Allerdings habe ich kurz davor schon ein anderes gestreiftes Oberteil gekauft und habe dieses also unsicher wieder zurückgeschickt. Aber ich glaube solangsam, dass es ein Fehler war, denn das Top kriege ich seitdem auch nicht mehr so richtig aus dem Kopf.
Der weiße Playsuit war auch in meiner Bestellung mit dabei, saß an mir aber leider überhaupt nicht schmeichelnd. Dabei habe ich mir eigentlich geschworen, dass ich diesen Sommer vermehrt auf Overalls setzen will - einfach weil sie so easy anzuziehen sind und man nicht lange überlegen muss, welche Shorts zu welchem Top passt - daher habe ich mir viel von dem Playsuit erhofft. Naja, der Sommer ist ja noch lang und ich finde die kommenden Wochen/Monate sicher noch etwas. :)

1 Kommentar on "INSPIRATION | mango cravings"
  1. Ahh die Kleidung gefällt mir unglaublich gut, ist genau mein Stil! :) Tolle Inspiration!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature