OUTFIT | satin lace camisole and white high waisted jeans

Montag, 16. Mai 2016

watch - Esprit (here similar here and here)
camisole - H&M, old (similar here, here and here)
blazer - ZARA, old (similar here and here)
bag - ZARA, old (similar here and here)
jeans - Topshop via Zalando (here)


Hallöchen! :)

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Pfingstsonntag verbracht! Ich nutze diesen Tag mal, mich mit einem neuen Outfitpost zu melden. Für mich war das Wochenende leider nicht so erholsam und auch morgen kann ich nicht so ganz entspannen, denn die Uni ruft mal wieder.
Am Dienstag steht die erste wichtige Zwischenpräsentation für dieses Semester an und die Tage davor sind meistens sehr ermüdend und lang bei uns Architekturstudenten.
Und leider machen mich Präsentationen - immer noch nach diesen vielen Jahren - so nervös, dass ich jetzt schon Schweißausbrüche kriege, wenn ich daran denke. Ich hoffe, der Dienstag ist ganz bald rum und ich komme mit einem relativ guten Ergebnis raus, mit dem ich weiterarbeiten kann!
Danach stehen noch zwei Präsentationen zum Entwurf bevor ...
So gesehen ist auch schon fast ein Drittel des Semesters rum - das fällt mir gerade beim Tippen so auf. Juhu! Na gut, die Endphase ist immer die heißeste Phase, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl, dass man schon einen Monat hinter sich gebracht hat.

Ich liebe übrigens meine weiße Joni Jeans immer noch so sehr, was ihr an den zwei hintereinander folgenden Outfits mit der weißen Hose (hier gehts zum letzten) vielleicht bemerken könnt. Kaum zu fassen, dass ich sie schon das dritte Jahr trage und sie immer noch wie neu aussieht! Dagegen leben meine schwarzen Hosen leider überhaupt nicht lange - aus Schwarz wird ganz schnell ein dreckiges Grau-Schwarz, was ich überhaupt nicht leiden kann.

Auch heute war ich wieder ziemlich weiß unterwegs ... meine weiße Hose habe ich mit einem weißen Mantel kombiniert und zuerst habe ich befürchtet, dass das Outfit insgesamt zu weiß-lastig wird. Aber ich habe mich darin tatsächlich total wohl gefühlt! Welchen weißen Mantel ich meine? Den werde ich auch ganz bald zeigen - meine neue, große Liebe und der beste Kauf seit Monaten! :)

Bis bald!


1 Kommentar on "OUTFIT | satin lace camisole and white high waisted jeans"
  1. Ich wünsche dir für deine anstehende Präsentation ganz viel Kraft!
    Du schaffst das schon :)

    Und ich finde es unglaublich, dass deine weiße Hose so lange hält.
    Bisher hat mich das immer davon angehalten, weil ich immer Angst hatte,
    dass ich sie nur ein-zwei Mal tragen kann :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature