NEW IN | Black Friday Fashion Einkauf

Samstag, 17. Dezember 2016



Onesie (here / similar here) - Hunkemöller

Faux Fur Pom Beanie (similar here) - C&A

Drei Wochen ist der Black Friday schon her und vor einer Woche ist das letzte Paket bei mir eingetrudelt.
ZARA hat sich diesmal ziemlich viel Zeit bei mir gelassen, aber kein Problem: Die bestellten Sachen gingen alle beide wieder zurück. Ich muss aber sagen, dass ich eetwas enttäuscht war, denn die ZARA-Bestellung beinhaltete einen Mantel, auf den ich schon seit Ende Sommer ein Auge geworfen habe. Es handelt sich um diesen hier. Allerdings ... könnt ihr euch vorstellen, er hat einfach keine Taschen? Es sind nur Scheintaschen. Und ich bin ein Mensch, der braucht gerade im Winter TASCHEN! :D Für meine eingefrorenen Hände, meine Handschuhe, meine Kopfhörer usw.
Naja, macht gar nichts. Geld gespart. Dafür habe ich zwei andere tolle Dinge bei Hunkemöller und C&A gefunden.

Der Onesie von Hunkemöller ist ehrlich gesagt ein Spontankauf gewesen. Den Rest von meinem Black Friday-Einkauf (darunter auch viele Beauty-Produkte) habe ich gezielt gesucht und bestellt, da ich sie eigentlich sowieso kaufen wollte. Aber an dem Onesie kam ich nun wirklich nicht vorbei ... auf der Website lachten mich die verschiedensten Modelle an (von Mützen mit Öhrchen bis hin zu gepunktete Einteiler), aber dieser hier war der schönste von allen, fand ich. :) Hellgrau, weiß und rosa - ich verfalle in ein altes Muster! :D
Das Material ist uunglaublich weich und die Mütze ist innen auch noch mit Fleece ausgelegt. Der Preis war für mich nicht wenig, aber ich dachte mir, würde ich mir einzelnd ein Schlafoberteil und eine Pyjamahose kaufen, würde beides zusammen nicht unbedingt günstiger kosten. Also go for it, sagte ich mir. Gönn dir so was Kuscheliges! 




Die Mütze von C&A habe ich viertel vor acht, also kuuurz vor Ladenschluss noch entdeckt. Es war ein Glücksgriff, denn schon ewig suche ich nach einer schwarzen, schlichten Mütze mit ebenso schwarzem Fake Fur-Bommel. Fündig wurde ich nicht mal in den diversen Onlineshops wie Zalando, About You und Co. Ich wollte es schon aufgeben, aber Gott sei Dank ging ich Freitag abends noch ganz spontan nebenan in den C&A und fand dieses süßes Mützchen. Der Bommel ist nicht zu groß (was auch eine meiner Sorgen war) und sie kostete außerdem auch nur um die 9€. Leider ist der Stoff teilweise aus Wolle und Mohair (oder Alpaka?), weshalb sie mich etwas kratzt. Ja, ich bin da leider sehr empfindlich. Aber ich überlebe das! :D



2 Kommentare on "NEW IN | Black Friday Fashion Einkauf"
  1. Die Ritter Sport Knusperflakes esse ich auch gerne :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider auch sagen, dass ich bei Zara unheimlich oft Sachen zurück gehen lasse.. wie bei keinem anderen Onlineshop. Schade eigentlich. :/

    Dir einen schönen 4. Advent
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature