NEW IN | & Other Stories black leather wedges

Montag, 5. Dezember 2016



(similar here)

Wie ihr vielleicht wisst, beschränke ich mich beim Kauf von Stiefeletten ausschließlich nur auf schwarze Exemplare, da ich erstens nicht sehr groß bin, zweitens zu 98% eh nur meine schwarze skinny Jeans trage und gleichfarbige Schuhe dazu das Bein bekanntlich optisch verlängern. Ich besitze derbe Winterschuhe, Herbststiefeletten mit kleinem Blockabsatz, Boots mit hohem Pfennigabsatz (die ich aber selten bis nie trage) - alle in schwarz.

Als ich (mal wieder) durch Mydealz auf einen kleinen, aber gut gefüllten Sale-Bereich von & Other Stories aufmerksam gemacht wurde, musste ich natürlich schauen gehen und schwupps, sah ich diese schwarzen Keilabsatzstiefeletten. Verfügbar nur noch in Gr. 37 und "wenige Exemplare auf Lager". Diese Wörter nahmen mir die Kaufentscheidung ab und ich bestellte sie spontan, denn retournieren kann ich sie ja immer noch, sogar kostenlos.

Der Preis war gut und hinzu gab es nochmal einen 10%-Gutscheincode obendrauf. Ein Teil in mir liebt diese Schuhe und möchte sie unbedingt haben, aber der andere Teil schaut mich mit einem bestrafenden Blick an und erinnert mich daran, dass ich im Moment wieder zu viel einkaufe.

Ganz flink wurde das Paket zum Versand fertiggemacht und schon wenige Tage später konnte ich die wunderschöne, schlichte Verpackung von & Other Stories öffnen. Okay, ich war wie verzaubert. Sie sehen genauso aus wie auf der Seite und genauso, wie ich sie mir in Echt vorgestellt habe. Der Mix aus Glatt- und Wildleder ist ein Traum, der Schuh nicht zu spitz und das Material buuutterweich!
Als ich hineinschlüpfte war es um mich geschehen. Nichts wird's mit Zurückschicken, haha. :D
Durch das traumhaft weiche Leder stehen die Füße so bequem im Schuh und auch getragen sind sie eine 1A. Ich glaube, im Winter-Sale muss ich mich ausgiebig im Boots-Bereich von & Other Stories umschauen, höhö. Von meinem ersten Exemplar bin ich auf jeden Fall mehr als begeistert. Eigentlich sind meine Füße so empfindlich, dass ich mich nur an Schuhe von "richtigen" Schuh-Marken wie Tamaris und Vagabond herantraue. Na gut, den Langzeit-Tragetest habe ich noch nicht gemacht, aber der erste Eindruck hat mich so verzaubert, dass ich ihn hier teilen muss.

Leider sehe ich gerade, dass der Schuh wieder für den Normalpreis verkauft wird. Ich verlinke ihn dennoch und ihr merkt ihn euch für den Sale, falls ihr wie ich auch so angetan seid, ja? :)



2 Kommentare on "NEW IN | & Other Stories black leather wedges"
  1. Die sehen ja toll aus! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots gefallen mir echt gut, sie passen bestimmt zu einer Menge Outfits. Ich kann sie mir auch super zu Kleidern vorstellen.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature