Can I take your clothes off? So that I can see how angels hide their wings.

Freitag, 9. März 2012

Viel gehört und gelesen habe ich bereits von 'Lauren Conrad - Style'. Man schwärmt von diesem Buch. Es sei eine Inspirationsquelle, die Bilder seien ansprechend, das English sei leicht zu lesen. Ich hatte noch einen Amazon-Gutschein übrig und da mir gleich in den Kopf schoss, dass ich mich selbst mal von "Style" überzeugen möchte, landete die gebundene Ausgabe kurzerhand in meinem Warenkorb. Nun ist es meins und ich werde mich bald mal reinlesen und mich selbst überzeugen lassen (oder auch nicht, mal gucken). :)
Die geblümte Kosmetiktasche gab es im Rossmann für 4,95€. Guter Preis, hübsches Rosenmuster, sofort gekauft!

14 Kommentare on "Can I take your clothes off? So that I can see how angels hide their wings."
  1. Wow, die Überschrift ist so super süß (-: genau wie die Komsetiktasche und das Buch interessiert mich auch sehr, du musst dann unbedingt berichten, wie du es findest (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  2. ich wills auch unbedingt lesen ;)
    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das Buch auch unbedingt noch haben :) Die Tasche ist ja süüüß <3 Die hätte ich aber auch mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kosmetiktasche, allerdings habe ich schon so viele.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an ich hoffe du teilst uns dann mit ob es gut oder schlecht war? Weil wenn es gut ist, wäre es vielleicht mal eine Investition wärt. Vom Foto her, sieht die Aufgeschlagene Seite ja schon mal sehr ansprechend aus und macht neugierig.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch taucht ja echt of auf den Blogs auf =) Wie ist es denn? Die Kosmetiktasche ist super schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs noch nicht angefangen zu lesen! Vielleicht werde ich irgendwann mal davon berichten. :) Dankee :)

      Löschen
  7. ich hab auch schon von dem buch geh;rt und bin gespannt,
    was du darueber denkst :)
    ausserdem hab ich eine frage:
    nach deinem letzten post, hab ich mich natuerlich gleich mal
    bei asos umgesehen, auch die seite bei dayliedeal wollte ich
    mir ansehen, allerdings hab ich den gutschein irgendwie nirgens
    gefunden, koenntest du den vielleicht mal verlinken?
    sorry, vielleicht bin ich einfach nur zu bloed :D haha

    lg sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn auf der Dailydeal-Seite nicht gefunden? Oh nein, ich glaube, jetzt ist er nämlich schon abgelaufen. :( Zumindest kann ich den Deal auch nicht mehr finden, tut mit Leid! :(
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  8. Habe mich auch schon immer gefragt was an den Büchern so toll ist und würde mich wirklich über eine Meinung von dir darüber freuen und vielleicht ein Paar Seitenausschnitte, und wo es inspiriert/hilft :)

    AntwortenLöschen
  9. Die selbe Kosmetiktasche habe ich auch, sie ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses Buch und habe es mir auch auf eine blockempfehlung hin gekauft, auch wenn ein, zwei kapitel nicht nötig sind, weil man schon weiß wie man bestimmt Sachen trägt, ist es doch sehr schön geschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen (:

    AntwortenLöschen
  11. Du musst auf jeden Fall ein Review über das Buch machen.
    Überlege es mir auch zu kaufen...

    Lg <a href="http://himbeerblau.blogspot.com>himbeerblau</a>

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt will ich deine Kosmetiktasche auch *-* :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature