Rabattcodes

Donnerstag, 1. März 2012
Ihr Lieben, derzeit gibt es viele Rabattcodes, mit denen ihr bei unterschiedlichen Onlineshops einiges sparen könnt. :) Manche flatterten in letzter Zeit als E-Mail in mein Postfach, andere bekam ich durch Zufall auf deren Facebook-Seite mit. Die möchte ich nun mit euch teilen, vielleicht hat ja die eine oder andere was davon. :)

Mit dem Rabattcode "Schaltjahr" könnt ihr bis zu bis zu 29% auf ausgewählte Artikel sparen! 



Bei H&M bekommt man noch einige Tage mit dem Code "9756" kostenlosen Versand + 10% Rabatt!



Und auch bei Romwe könnt ihr derzeit kräfitg sparen! Die Preise sind sonst sehr hoch, wie ich finde, deshalb lohnt es sich. Mit dem Code "LEAPYEAR" spart ihr 29%! :)

So, und nun frohes Shoppen. :D
4 Kommentare on "Rabattcodes"
  1. Mit dem rabattcode '1304' bekommt man ab 19 euro bestellwert 5€ erlassen:) ! (bei h&m) <3

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für den Tipp :)

    schau doch mal vorbei :
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  3. diese rabattcodes sind immer sehr verführerisch ;D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature