DailyDeal ASOS

Mittwoch, 7. März 2012
Vielleicht habt ihr ja schon davon erfahren, aber wenn nicht, dann spitzt mal die Ohren:
Bei DailyDeal gibt es derzeit einen 40€-ASOS-Gutschein für 19,90€! Er ist ab dem 12.03 einlösbar und der Mindestbestellwert beträgt 45€. :) Wenn das mal kein spitzen Deal ist! Und Mädels, ich betone: Es ist ASOS! :D Mein Gott, ich liebe ASOS, weil man dort immer was findet und viele Sachen sehr außergewöhnlich, aber dennoch tragbar und schön sind. Wenn ihr neugierig geworden seid, klickt hier: *klick* und lasst euch überzeugen. :)


Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Vielleicht sucht ihr schon nach Bademode? Ich persönlich mag Bandeau Bikinis sehr, da man davon keine lästigen Abdrücke auf den Schultern bspw. bekommt. Nachteil: Man muss ständig aufpassen, dass alles immer an der richtigen Stelle sitzt. Ganz besonders schön finde ich Rüschen-Bikinis oder welche mit floralem Muster. 


Egal ob Shorts in knalligen Farben oder in neutralen Tönen, dafür aber mit einem außergewöhnlicherem Schnitt - ASOS bietet eine fabelhafte, große Auswahl!


alle Bilder via ASOS
Overalls sind für mich persönlich ein Muss in diesem Sommer, wie ich glaube ich schon mehrfach erwähnt habe. :D Tolle Teile und saubequem!


Vielleicht seid ihr ja ebenso ASOS-Fanatiker wie ich bei denen, die den Deal noch nicht kannten, hoffe ich, dass ich ihnen mit diesem Post 'weitergeholfen' habe. :)
Und vielleicht mögt ihr mir ja schreiben, was ihr euch mit dem Gutschein kaufen würdet/werdet? :)
2 Kommentare on "DailyDeal ASOS"
  1. gibt es tolle Sachen :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für den tollen tipp! :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature