I like my bed but I'd rather be in yours.

Donnerstag, 22. März 2012
Bluse, Tasche - Primark / Shorts - Stradivarius / Kette - Bijou Brigitte
11 Kommentare on "I like my bed but I'd rather be in yours."
  1. Mal wieder ein sehr schönes Outfit!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht so süß aus! Was ist das für eine Kette, die sieht man leider nicht so gut?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse habe ich auch sie ist soooo toll!! Sehr schön kombiniert!
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein superschönes Outfit :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschönes Outfit :)
    Du amchst wirklich super schöne bilder!
    Wünsche dir ein schönen tag und ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse kombi! sieht mega toll aus

    AntwortenLöschen
  8. steht dir super, ich wünschte ich würde auch sowas finden ;).
    wie in einem traum. und der titel ist passend. <3

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so verdammt todschick aus immer.
    Ich werde mal wieder total neidisch, dass ich mich in verspielten oder eleganten Sachen immer wie ein Sack oder ein kleines Mädchen fühle x.x

    Und die Momsen ist einfach die heißeste Sau, aber sowas von!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature