crazy about green - silver twister

Sonntag, 11. März 2012
p2 - 780 crazy about green! // essence marble mania LE - 03 silver twister
10 Kommentare on "crazy about green - silver twister"
  1. Wow das grün ist echt toll!:)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem silber sieht echt geil aus! sowas muss ich auch mal ausproberen:D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee mit dem grün und silber ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus :)
    Du hast wirklich schöne Bilder in deinem Blog!

    xoxo Emma ♥

    http://feelfreegoddess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der silbernen Spitze!
    Allerdings gefällt mir das knall grün nicht soo gut

    AntwortenLöschen
  6. Gruen top! Silber Flop! :P

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Super Frühlingsfarbe! Ohne den Silberstreifen gefällt es mir allerdings einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  8. das grün ist jetzt nicht so mein fall, aber die silbernen spitzen
    sind auf jeden fall ein highlight :)
    deine hände sehen auf dem foto auf jeden fall schön zierlich
    aus, schön schlanke finger ;)
    grüße sophie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature