ZARA look a like Ballerinas

Sonntag, 18. März 2012
Als ich diese rosanen Ballerinas mit schwarzer Lackspitze und Schleifchen in der Kinderabteilung des ZARA Onlineshops entdeckte, war ich fasziniert und wollte sie unbedingt haben. Ich liebe den Stil von Ballerinas mit  Lackkuppe! Ein Blick auf den Preis ließ mich die Seite schnell wieder schließen, denn 25.95€ war mir dann doch zu viel.
Ballerinas via, Täschchen via
Jedoch ließen mich diese Schühchen nicht in Ruhe.. dies führte schließlich dazu, dass ich auf ebay nach ähnlichen Ballerinas Ausschau hielt. Mit den Schlagwörtern "Lack Ballerinas Schleife" fand ich ziemlich schnell welche, die denen von ZARA fast gleichen. 




Sie kamen total fix an, die Verarbeitung und der Komfort ist durch die weiche Sohle besser als ich vermutet habe. Sie sind zwar nicht ganz so rosa wie die ZARA Ballerinas, sondern eher hellbeigrosé, aber mir gefallen sie dennoch sehr gut.
Letztendlich habe ich 10€ sparen können, ebay sei Dank. :)
10 Kommentare on "ZARA look a like Ballerinas"
  1. tolle Schuhe!!!!! ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind suuuuuuper schön :-) Du hast so einen tollen Geschmack :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schau mal bei mir vorbei, ich hab die gleichen hihi:)
    die sind sau bequem findest du auch?!:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. die sind total süß! sie passen total zu dir und deinem stil finde ich. guter kauf :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle schühchen! die sehen sogar noch besser aus als die von zara :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Ich finde deine auch schöner als die von Zara!

    AntwortenLöschen
  7. Iiiich bin ja gar kein Fan von Ballerinas mit Schleife, aber zu deinem Modell passen die Schleifchen einfach nur perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mega süße Schuhe!!! :))
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    echt? glaub ich gar nicht :D ich finde sie auch etwas doll gemustert, aber ich wollte unbedingt mal eine haben und dann hab ich sie natürlich einfach behalten :D

    liebe grüße, sophia

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature