I'm a girl. I overreact, I overestimate, I overthink everything. And when I say I love you, I'm not lying.

Dienstag, 6. März 2012


Hier mal ein Outfit mit meinem roten Blazer von H&M, den ich euch schon im vorigen Post gezeigt hab. :)
Genießt die Sonne! 
9 Kommentare on "I'm a girl. I overreact, I overestimate, I overthink everything. And when I say I love you, I'm not lying."
  1. Das erste Bild wäre was für tumblr :)
    Die Shorts sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Alo, ich muss sagen, die Schort sieht sieht einfach toll aus :) steht dir :)

    Liebste Grüße,
    Nat
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Die Strumpfhose habe ich auch (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind ja total süß<3.
    Passt alles echt toll zusammen.<3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Und die Bilder sind tatsächlich tumblr/weheartit geeignet ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die spitzenshorts sind total süß! habe mir ähnliche bestellt


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. schade, die farbe ist so wunderschön, aber naja kann man nichts machen (:
    suuuuuuuuuuuuuperschönes outift!

    liebe grüße, stefanie (:

    AntwortenLöschen
  9. hihihihihih also es ist noch schoener, wenn man es vor den augen hat :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature