Glossybox Oktober

Sonntag, 30. Oktober 2011
Es ist wieder Glossybox-Time! :P
Ich habe wieder eine hübsch verpackte Beauty-Box zugestellt bekommen, herzlichen Dank an die liebe Anna. <3
Den Inhalt werde ich euch jetzt vorstellen.. oder nein: erst einmal zur Verpackung: Diesmal ist sie nicht wie sonst immer rosa-schwarz, sondern halloweenmäßig gehalten, also orange-schwarz. :) Coole Idee, wie ich finde.



Und darin befand sich folgendes:


MOROCCANOIL Oil Treatment 
Eine Ölpflegebehandlung, die Schäden im Haar regenerieren soll. Das Originalprodukt kostet 45€/100ml; ganz schön teuer das Ding. Die Probe beinhaltet 10ml. Sie riecht nicht besonders, stinkt zwar nicht, aber der Geruch hat für mich jetzt auch keinen Wow-Effekt. Aber ist in Ordnung. Hm, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. :)


KALODERMA Age Balance Tagespflege
Ich denke nicht, dass ich eine "Age Balance Tagespflege" schon benötige, daher kann ich nicht viel dazu sagen. :) Werde ich wohl meiner Mutter schenken.. :P


L'ORÉAL PROFESSIONEL Absolut Repair/Volume Expand
Eine Haarmaske - 75ml. Das Originalprodukt kostet 18,90€ und beinhaltet 200ml. Mein Gedanke zunächst: Nicht schon wieder ein Haarpflegemittel. Irgendwie gibt es in Glossyboxen davon zu viele, meiner Meinung nach. Und diese ist schon meine zweite Haarmaske von der Glossybox (im August [oder war es doch Juli oder September?] habe ich damals auch schon eine bekommen.) Aber das Produkt riecht ganz gut und joa, ..kann man trotzdem immer wieder mal gebrauchen, ne. ;)


Und nun zu meinen zwei Lieblingsprodukten der Glossybox:

OPI NAIL LACQUER Bubble Bath
Die Miniaturausgabe beinhaltet 3,75ml und die Farbe finde ich sehr hübsch! :) Dieser ist auch mein allererster OPI-Nagellack, deshalb war ich ziemlich gespannt darauf, ihn zu testen. Mein Fazit: schöne Farbe, Trockenzeit ist zufriedenstellend, aber die Deckkraft ist grottenschlecht. Ich habe unübertrieben bis zu 7 Schichten gebraucht und das hat mich sehr enttäuscht.. aber nichtsdestotrotz freue ich mich IMMER über dekorative Kosmetik in der Glossybox, so auch über den Nagellack. ;)

MISSLYN Sweet Lips
Es handelt sich hierbei um ein Originalprodukt und das kostet 4,95€/8ml. Die Farbe spricht mich sehr an, nur stören mich die Glitzerpartikel darin ein bisschen. Jedoch riecht und schmeckt er super fruchtig, hihi. :)


Mein Fazit diesmal: Ich finde diese Box schlechter als die Glossybox September, da ich mich eigentlich nur über den Lipgloss und den Nagellack gefreut habe. Haarpflegeprodukte habe ich erst einmal zu Genüge und auch die Anti-Aging-Pflege brauche ich nicht wirklich. 

Ich hoffe, ihr seid zufriedener mit dem Inhalt eurer Glossybox. :)
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende oder auch: Ich beneide alle, die Ferien, Urlaub oder ein verlängertes Wochenende haben :P! <3


13 Kommentare on "Glossybox Oktober"
  1. was ist denn eine Glossybox? hihi blöde frage:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte exakt den gleichen Inhalt und werde das Haaröl heute das erste mal ausprobieren. Der OPI Lack deckt wirklich nicht sonderlich gut und die Anti Aging Creme kann ich auch nicht gebrauchen :D Ansonsten war es aber okay - bin gespannt ob ich sie im nächsten Monat auch erhalte :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke jetzt bin ich wieder einbisschen schlauer:p

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte fast den gleichen Inhalt.
    Ich hab leider so ein komisches Getränk erhalten, wo ich noch nicht weiß, ob ich es probieren soll oder nicht. ;-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin in so erklärungen total schlecht.
    guck mal bei amazon. da gibt es eine inhaltsangabe über das buch

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Opi-lack ist ja ärgerlich hatte überlegt mir demnächst mal einen zu kaufen weil die ja so toll sein sollen .. aber vllt überleg ich mir das dann lieber nochmal ;)
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die lassen immer mehr nach, aber für die glossybox style kann ich mich begeistern :)
    Gibt heute noch die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Du kannst eins von zwei wunderschönen Armbändern gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  8. die loreal haarmaske ist super, die benutze ich auch! und im friseurshop ist sie etwas günstiger ;-) ich hab 15€ dafür gezahlt. im nov krieg ich auch meine erste glossybox...ich bin schon so gespannt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. hahaha sag ich doch :-D falls dich meine review zu der haarmaske interessiert: http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2011/07/produkt-der-monats-juli.html

    AntwortenLöschen
  10. habe zwar noch nie eine glossybox bekommen aber das haaröl habe ich auch ... ich finde es riecht eig ziemlich gut...die haare werden davon schön weich und glänzen auch ..man sollte aber nicht zu viel verwenden ...
    toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der opi Nagellack ist hübsch (:
    Ich mag deinen Blog, du hast einen Blogaward von mir erhalten ! (:

    AntwortenLöschen
  12. Das verstehe ich total und vielleicht hast du es auf meinem Blog schon gesehen: Ich mache es genauso! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe echt einen komplett anderen Inhalt bekommen, interessant. Ich hätte gerne die Haarmaske bekommen, habe nämlich nur so ein Spray fürs Gesicht gehabt, aber auch irgendeine Anti Aging Creme (ich meine wozu erfragen die das Alter ^^ oder?)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature