'In LOVE with Fashion' - Giveaway

Samstag, 15. Oktober 2011
Hallöchen ihr Lieben! :)
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein liebevoll verpacktes Päckchen von LOVE.


Darin enthalten waren drei hübsche Kleider
Der Online Shop ist mir durch das bezaubernd schöne Sortiment bereits vor einigen Monaten aufgefallen! Ihr solltet auch mal einen Blick auf die Website werfen.. - die Schnitte, die Farben, die Kleider - wunder, -wunderschön! :) Vorallem ist die Verarbeitung und Qualität der Sachen richtig gut. Der Versand dauerte nur 4 Tage; wenn man bedenkt, dass die Sachen aus London kommen, ist das schon sehr fix. Der Kundenservice ist sehr nett und beantwortet Fragen super schnell.

Im Päckchen waren unter anderem diese zwei Kleidchen, die beiden den selben Schnitt, aber unterschiedliche Farben haben. Hach ja, die Farben, .. so schön herbstlich - perfekt! :)


Bei dem derzeitigen Herbstwetter würde ich noch eine Strumpfhose zum Kleid tragen, einen Longcardigan oder Blazer dazu, evetuell noch einen schönen, flauschigen Schal um den Hals gewickelt und perfekt ist das Outfit. ;)

Meinen absoluten Favoriten aus dem Päckchen, das dritte Kleid seht ihr demnächst in einem Post! Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut, herzlichen Dank an LOVE!

Und? Habt ihr während des Lesens meines Geschwalls eventuell mal auf LOVE vorbeigeschaut? :)
Wie gefallen euch die Sachen?
Für alle, die genauso begeistert sind, wie ich, habe ich jetzt was ganz Tolles:
Ich verlose in Kooperation mit LOVE ein Kleidungsstück, welches sich die Gewinnerin selbst aussuchen darf! :)


Und so könnt ihr teilnehmen:
  • 'Like' die Facebook-Seite von LOVE
  • Ich verlose an meine Leser (soll ja schließlich ein Dankeschön sein)! Du solltest also ein regelmäßiger Leser via Google oder Bloglovin sein, aber bitte bitte verfolge mich nicht, nur um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ich würde aber mich freuen, wenn du es aus dem Grund tun würdest, weil du dich ernsthaft für meinen Blog/die Themen interessierst. :) Ich hoffe, das ist verständlich.
  • Ihr könnt gerne auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichten (falls ihr eins habt) - dies würde mich sehr freuen, ist aber kein Muss! :)
  • Hinterlasst bis zum 22. Oktober euren Facebooknamen, eure E-Mail-Adresse und den Link zu eurem Lieblingsartikel als Kommentar.
So, das wars! :) 
31 Kommentare on "'In LOVE with Fashion' - Giveaway"
  1. der schnitt der kleider gefällt mir wirklich super gut! :-) wobei mir das zweite fast noch besser gefällt als das erste, ich finde senfgelb nicht so schön, obwohl im moment die geschäfte ja wirklich voll damit hängen. werde gleich mal direkt auf der homepage vorbeischauen, danke für den tipp :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den schnitt wirklich sehr schön, wobei mir das zweite kleid von der farbe her noch besser gefällt als das erste, weil ich senfgelb nicht ganz so schön finde.
    ich werde direkt mal im onlineshop vorbeischauen, danke für den tipp :-)
    eigentlich habe ich den beitrag schon kommentiert aber irgendwie wird das kommentar nicht angezeigt, ich hoffe mal es steht da jetzt nicht doppelt.

    AntwortenLöschen
  3. Muss man E-mail und Link hier hinterlassen oder auf der Facebook seite von LOVE? :D
    Find das Gewinnspiel toll *__*

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind wirklich schön, bin schon gespannt auf das 3te :)

    Anna Wilms
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html
    sunnygirl994@web.de

    AntwortenLöschen
  5. @ Kathrinx3: Link und E-Mail hier als Kommentar hinterlassen! :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee! :)
    mein facebookname: Sarah Hfudhkxy
    email: sari_ii@live.de
    mein Lieblingsartikel: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Garden-Print-Sleeveless-Shirt.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow...
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das schönste Kleidungsstück ist...

    Also ich verfolge die FB Seite unter meinem Namen (Nicole Korte)
    Meine Mail-Adresse: Smilylight3@live.de

    Und ich entscheide mich für dieses Kleid:
    http://inlovewithfashion.com/products/YOU-Ditsy-Print-Pussy-Bow-Dress.html

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  8. ahh, ok danke :)

    Gott, da saß ich jetzt lang dran bis ich einen Artikel ausgesucht hatte :D

    Kathrin Wi

    Kathrin.wiesner@t-online.de

    Lieblingsartikel: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt soo viele schöne Kleider. =)
    super Shop und tolle Kleider hast du dir ausgesucht.. ;)

    Facebook: Kristina Löwenherz
    Email: K.Kerklez1@gmx.de
    Und dieses Kleid: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Mocha-Angel-Chiffon-One-Shoulder-Dress.html

    ( nach langem überlegen :D )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das, was dir beim Gehen noch in die Hand gedrückt wurde? :D

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach so, ja stimmt :D Aber der Terminplaner kam auch aus London, ne?

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv :D Meiner ist einfach nur ausm DORF! :D
    Ja ich weiß auch nicht. Ich denk da werden so viele sein und meine Mum meinte auch, man muss sich die Plätze schön früh holen, weil du weißt ja, der Hörsaal ist schnell voll ;)

    AntwortenLöschen
  13. okii wird gemacht :D
    süße, kannstz du mir vlt. den link geben, für den rechtsklick? ich hab shcon etliche probiert & keins klappt :/

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt ist ja wirklich traumhaft

    AntwortenLöschen
  15. Facebook: Pauli Lörke
    E-Mail: paulihoo@web.de


    Alle sind traumhaft schön. Aber ich wähle dieses:

    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Lurex-Cross-Bust-Dress.html

    AntwortenLöschen
  16. sooo ein tolles Kleid :)

    Würde mich über ein gegenbesuch sehr freuen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. FB: JoJo Hapunkt
    Mail: FrlCosmos@web.de
    Ausgesucht:http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Teal-V-Neck-Dress.html

    (:

    AntwortenLöschen
  18. Ich verfolg dich ja schon lang und mach bei so einem super Gewinnspiel natürlich total gerne mit! :)

    Mein Favourit wäre:
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Teal-Double-Angel-Sleeve-Dress.html

    :)

    Liebe Grüße,

    Kati
    getestet.gebloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. achja, FB Name möcht ich nicht öffentlich hinterlassen, aber das ist schon das zweite InlovewithFashion Gewinnspiel an dem ich teilnehme, ich bin also ganz sicher Fan :D

    AntwortenLöschen
  20. oh wow das ist der hammer! ich wollte immer wieder mal was bestellen hab dann aber doch mein geld immer für kleinigkeiten ausgegeben wollte dann erst kürzlich bei der aktion 3items für 50€ oder so bestellen aber dann wars zu spät :( ich finde die sachen so toll aber fast ein bisschen teuer für uns schülerinnen ;D
    also mein favorite ist dieses schmuckstück: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    wobei ich es in schwarz und camel auch soo schön finde. Naja:)
    Mein facebookname: Nina Ka
    Meine emailadresse: nina.ka@web.de
    wünsch mir glück<3

    AntwortenLöschen
  21. http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Dark-Navy-Military-Jacket.html

    Ich wüsste jetzt schon wie ich es kombinieren würde <3

    Fb - Anna Delacroix
    Email - mrskite@mail.ru

    Wie schön wäre es wenn es klappt :)

    AntwortenLöschen
  22. tolles giveaway! der shop ist wirklich toll!

    FB: Livia N.
    Mail: li_fa@gmx.de

    Mein Favorit: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Burnt-Out-Feather-Print-Sleeveless-Dress.html

    AntwortenLöschen
  23. tolles gewinnspiel *_*

    mein name bei facebook: martina tu
    email: martinatran@web.de

    mein favorit: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen
  24. so, also hier dann mal meine ..

    e-mail: hildedotcom@web.de
    liebliengsteil: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Cross-Bust-Sleeveless-Dress.html

    bin aber die nächsten zehn tage im urlaub, falls das irgendwie wichtig sein sollte ;-)

    und danke nochmal wegen dem namen :))

    AntwortenLöschen
  25. Meinen FB namen würde ich jetzt ungerne öffentlich angeben :/ geht das auch iwie anders? :D

    AntwortenLöschen
  26. Juhu, supii danke :)

    aaaalso mein Lieblingsteil wäre diiies:

    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Asymmetrical-One-Shoulder-Dress.html

    :D Der Schnitt & die Farbe sind ein Traaaum :O :D

    Email: weriseandwefalldown@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die beiden Kleider sind echt wunder, wunderschön!
    Ich glaub, ich hab mich in den Shop verliebt, kannte den vorher noch garnciht.

    Und deswegen möcht ich auch unbedingt an deinem Gewinnspiel teilnehmen!!

    Ich verfolge deinen BLog schon länger!
    Mein Facebookname ist: Anna Hoffstadt,
    Emailadresse: anna.hoffstadt@googlemail.com
    mein Lieblingsteil: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Mustard-Sleeveless-Dress.html

    Ich würd sooo gerne gewinnen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. :) Die Seite ist der Hammer :)) Die Kleider sind einfach nur toll !

    Deswegen würde ich total gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen .

    Facebook : Elena Mo

    E-mail : elenaxm123@hotmail.de

    Link : http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html


    :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Kleider sind wunderschön :) Hätte auch gerne so eins. Übrigens finde ich deinen Blog sehr toll.
    Habe deinetwegen auch eine tolle Tasche gefunden/nachgekauft :) Diese hier:
    http://red-like-strawberry.blogspot.com/2011/07/zwei-neue-schatze.html
    Email: jj.dang@gmx.de
    mein Lieblingsteil: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Cross-Bust-Sleeveless-Dress.html

    LG

    AntwortenLöschen
  30. @ Jing-Jing: Vielen Dank, das freut mich, dass ich dich zu einem Kauf "inspirieren" konnte! :D Die Tasche ist toll, nich? :D ;)
    Du bist leider ein Tag zu spät dran.. die Auslosung fand nämlich schon statt :( Hab ja angemerkt, dass das Giveaway bis 22.Okt. geht! :/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature