Glossybox Style Oktober - Review

Sonntag, 9. Oktober 2011
Das liebe Glossybox-Team informierte mich letztens per E-Mail über die Glossybox Style, die neu auf dem deutschen Markt zu finden ist und gab mir die Chance, sie zu testen! 
Ich freute mich wie ein kleines Kind und noch riesiger war die Freude, als die Box bei mir endlich eintraf. :)

Zuallererst möchte ich euch erklären, wie das Abonnement der Glossybox Style funktioniert. ;)
Zunächst macht ihr einen Styletest, der euch am Ende drei Styles zuordnet. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten; bei mir kamen die drei Schlagwörter 'Romantic, Glamour, Casual' heraus. 
Jeden Monat hat man dann die Möglichkeit, sich im 'Showroom' aus den vorgestellten Trends seinen Favoriten für 39,90€ auszusuchen und sich zuschickenzulassen. Der Versand ist hierbei kostenfrei, genauso wie bei der Glossybox und Glossybox Men. Das Abo ist jederzeit kündbar! - Das heißt auch, wenn euch überhaupt gar nichts gefällt, hat man auch die Möglichkeit, einen Monat lang mal nichts zu bestellen. Das ist für mich das Beste an dem Ganzen. :)
Falls ihr immer noch Fragen dazu habt oder ich das für euch unverständlich formuliert habe, könnt ihr es euch auch von Marie Nasemann (von GNTM) erklären lassen. ;) :P Schaut euch dazu einfach dieses Video an: http://style.glossybox.de/how-it-works/

Und hier seht ihr, was sich die Glossybox-Stylisten für mich ausgesucht haben:

Bag Rosie! (aus echtem Leder oO)


Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich gut, das merkt man sofort. Aber leider ist die etwas zu grelle Farbe und die (kleine) Größe der 'Bag Rosie' nicht so meins, schade :(
In meinem Showroom fand ich jedoch andere wunderschöne Sachen, die ich mir für 39,90€ kaufen würde. Zum Beispiel ein Paar schwarze Herbstboots. :)
Oder ein Paar richtig tolle Ankle Boots! Daran, dass sie bereits ausverkauft sind, sieht man, wie begehrt sie wohl sind. Angeblich waren sie binnen wenigen Stunden ausverkauft, hui. Schnell muss man also sein. ;)
Also wer sagt's denn; erfreulicherweise musste ich für diese Glossybox Style zwar nichts zahlen, aber in diesem Monat hätte ich in meinem Showroom schon etwas gefunden, was mir gefallen würde. Es gab allerdings auch Sachen, bei denen ich eher nicht der Meinung bin, dass sie das Geld wert sind. Beispielsweise ein Set bestehend aus Schal und Mütze oder eine kleine Tasche aus Kunstleder/Lederimitat. Ich finde es super, dass meine pinke Mini-Bag aus echtem Leder ist, das rechtfertigt den Preis etwas.
Aber andererseits ist es wohl besser, mit dem Geld gezielt etwas zu kaufen, als sich von einer kleinen Auswahl seinen Favoriten auszusuchen und zuschickenzulassen, oder?
Hmm, wie steht ihr dazu - was meint ihr? :)




8 Kommentare on "Glossybox Style Oktober - Review"
  1. ich persönlich würde auch nicht auf die Idee kommen, mir die Tasche für 40 € zu kaufen, aber dennoch finde ich das Konzept an sich ganz gut - bin mal gespannt wie sich das noch weiterentwickeln wird :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde da nicht mitmachen, weil es mir das Geld viel zu schade wäre und es in manchen Läden VIEL schönere Dinge gibt, für weniger Geld. Also so toll das auch ist, eigentlich ist es ja eine Geldverschwendung, weil man in Wirklichkeit nicht so viel Geld jeden Monat für eine Tasche oder Sonstiges ausgeben würde. Wahrscheinlich scheint es auf viele nur so, als ob sie einen tollen Einkauf gemacht haben, aber wenn man mal ganz genau drüber nachdenkt ist das reines sinnloes Geldrausgehaue. Immerhin ist man praktisch "gezwungen" in einem Monat oder auch zwei sich etwas aus dem Showroom rauszusuchen. Also gezwungen nicht, aber man wird sehr verführt.

    AntwortenLöschen
  3. Und wieso musstest du für die Tasche nichts zahlen ? o.O

    AntwortenLöschen
  4. niedliche tasche und das konzept gefaellt mir auch ganz gut. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Konzept an sich gut, aber bei 40€ ist es halt schon ärgerlicher, wenn einem dann der zugeschickte Artikel nicht zusagt.
    Genau diese Taschen, nur als Lederimitat natürlich, gab es in Spanien auf jedem Markt für ein paar Euro...da würde es mich dann schon ärgern, wenn ich 40€ für sie zahlen muss.

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  6. hey (:

    hast du etwas dagegen ; wenn ich deinen blog auf meinem blog vorstellen wuerde ? dein blog gefaellt mir total! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. also erstmal superschöner blog *-*

    das konzept von glossybox gefällt mir auch sehr gut, und diese ankle boots hätte ich mir auch für 40 euro gekauft, aber die kleine tasche oder das schal-/mützeset finde ich etwas teuer.


    ps: könntest du mir vielleicht sagen wo du die hose gekauft hast auf dem letzten bild,
    wäre sehr lieb<3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, that's lovely, I like it! Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature