Wandschmuck

Dienstag, 18. Oktober 2011


Bilderrahmen von Nanunana für je 2,95€  


____________________________________________________________

*hier klicken* um zum Gewinnspiel zu gelangen
____________________________________

13 Kommentare on "Wandschmuck"
  1. Wow, superschicke Bilderrahmen! Und dann noch so billig :)
    Ich mag deinen Blog, werde dich verfolgen!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss demnächst mal NanuNana einen Besuch abstatten :D

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke morgen auch mal bei NanuNana rein =)

    AntwortenLöschen
  4. aaaww die sehen total süß aus! schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog ! Wird gleich verfolgt ! :-)
    ich mag deinen Modegeschmack. Bitte mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen
  6. totel sueß! (:

    ich habe nun deinen blog vorgestellt!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. oh man welch glück ;)
    ich wünschte echt ich könnte woanders wohnen-ich würde hier echt nichts vermissen :D bei uns laufen alle rum wie bauern und ach ich hasse einfach dieses dumme dorf- kennst du vielleicht reutlingen?? naja ein dorf ist es nicht, aber ich wünschte ich könnte wo anders hinziehen und viele coole leute wie dich treffen ;) (das sollte nicht schleimig rüberkommen,war ernst gemeint;) hihi)
    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht-ich finde das schrecklich, ich nehme mir jeden tag vor etwas bestimmtes anzuziehen aber dann tu ichs doch nicht weil ich mich irgendwie nicht trau:D karlsruhe ist garnichtmal so weit weg von hier da in der nähe hat mein papa mal gearbeitet bei bosch hihi:) gehst du dann auch öfters nach stuttgart?? oder reicht dir karlsruhe?? ach und kommt dann vielleicht nach karlsruhe nen primark?? wenn ja weißt du vlt wann?:) sorry fürs volllabern ;)

    AntwortenLöschen
  9. wenns nen primark gibt dann bestimmt:) hab grade meine mum gefragt und es ist doch ein ganzschönes stück von ka nach stuttgart..und ich dachte schwieberdingen sei gleich beio karlsruhe :D haha ich war noch nie gut in erdkunde..
    aber wenn ich mal nach karlsruhe komm dann weißt du vorher bescheid wenn du willst;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilderrahmen sind ja süss!! Ich liebe diesen romantischen Stil!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature