Grobstrickcardigan = Liebe

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ja, die Kette ist etwas schief, höhö! :D

Übrigens möchte ich mich bei morethanfashion, die so süß war und meinen Blog vorgestellt hat, bedanken :* Sie macht so wundervolle Bilder und zeigt unter anderem bezaubernde, neue Errungenschaften *_* Ein Vorgeschmack hier: *klick* und *klick* (Der Blaaazer! <3)

Auch ein Dankeschön an alle neuen Leser, die in letzter Zeit beschlossen haben, meinen kleinen Blog nun regelmäßig lesen zu wollen!
16 Kommentare on "Grobstrickcardigan = Liebe"
  1. süßer blog! ich mag deinen style. (:
    wär lieb, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest:
    maxinata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist aber schön, woher ist der?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und der Cardigan ist total schöön :)
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein toller Cardigan, ich habe ihn in braun!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das denke ich auch immer! :D Aber wenn der Rest vom Outfit nicht zu nuttig ist geht's meiner Meinung nach. :D

    AntwortenLöschen
  6. Über den Cardigan haben wir uns schon unterhalten, oder? :D Der ist so schön :) Weißt du, ob's den eigentlich auch in der Filiale gibt?

    & danke für dein Kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  7. der Cardigan ist echt richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. madame, HM und GBI übungsblätter rufen! :D wie kannst du noch posts schreiben :D
    bin mit viel ach und krach auch endlich ausm dorf rausgekommen und in der stadt gelandet.
    hab dir hier noch nen awardchen: http://little-ideas7.blogspot.com/2011/10/22-das-leben-geht-weiter.html
    man sieht sich :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha HM find ich grad noch leichter als GBI. hab nur die tabellen gemacht und das wars. wir haben ja nicht umsonst noch tutorien und zeit. die vulkanier sind auch echt bescheuert, wieso müssen sie auch nach fantasia reisen.
    na daaaann ist ja alles gut :D naja, schlafen ist auch keine produktive alternative - oder zug fahren -.-
    jep, kann sein dass die meisten es eh schon hatten, aber ich muss ja 7 leute aussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Uuuhhh den Cardigan finde ich total toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Oh ja, die Tasche ist super, vond er Größe ist sie für mich auch perfekt, weil mein Netbook perfekt rein passt.
    Der Cardigan ist toll, so einen möchte ich auch schon lange mal haben *.*
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. cute cardigan :) I love your blog 'cause your photos are so clear and sweet. Followed :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein Blogdesign :) Es ist so zart und schön und maädchenmärchenhaft :)
    Und der Cardigan ist natürlich ein Traum, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  14. super schönes outfit!
    der cardigan gefällt mir

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature