Cuffs

Freitag, 11. November 2011
via via via via

Hab mich gerade eben ein wenig auf Asos umgeschaut und diese wunderbaren Cuffs gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Der links oben ist ein Oberarmreif. Schön finde ich sie eigentlich alle, jedoch sind sie mir dann doch etwas zu teuer. Also mach ich mich weiter auf die Suche nach solchen "Cuffs". Auch ganz im Trend sind ja diese Cuffs fürs Haar, die Haargummis ersetzen sollen, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Finde ich auch recht hübsch, würde ich persönlich aber nicht so auf der Straße tragen. Wenn ihr nicht wisst, was ich meine - Beispiele findet Google bestimmt genug. ;) Was meint ihr dazu? :)
6 Kommentare on "Cuffs"
  1. Wow, wunderschön...
    Ich muss mir mind. 2 davon bestellen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. der erste armreif ist am schönsten ♥


    Die kette gehört meiner mom..hatte sie mir ausgeliehen und weiß deswegen leider nicht wo sie her ist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooh mein Gott, die sind ja krass schön :o
    Ein richtiger Blickfänger!
    Ich weiß nicht wie viel die kosten grade (aber du sagst ja die sind teuer), aber das werde ich jetzt gucken und dann nach günstigeren gucken. :)
    Hoffentlich finde ich welche, die sind sooo schön. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Edit: Also bei mir gehen zwei der Links, die anderen scheint es nicht mehr zu geben, das sind aber leider die, die ich am schönsten finde.
    Aber ich hätte jetzt mit viel mehr gerechnet, also vom Preis her als "nur" 8 & 14 Pfund oder so umgerechnet ja ca. 10-20€, oder?
    Gut, ist schon bisschen mehr für einen Armreif, aber bald ist ja auch Weihnachten! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, Oberarmreif, ne das finde ich nicht so schön. :/

    Gut, an sich schon viel für einen Armreif, aber als ich in deinem post "teuer" gelesen habe und dann beim googlen nur welche für 50-100€ gefunden habe dachte ich bei 10-20€ geht doch voll.
    Wie gesagt, als Weicnachtsgeschenk doch super. :)
    Ich geh jetzt mal an Laptop, vielleicht geht der Link da.

    AntwortenLöschen
  6. Der Blog ist einfach klasse gefällt mir super der Name ist auch echt toll. =) kannst ja mal bei mir vorbei schauen würde mich echt sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature