There is always room for you in my life. No matter where I am. No matter who I'm with.

Freitag, 25. November 2011

Endlich, endlich sitze ich nun in meinem Bettchen, kann einfach mal nichts tun und habe das, was ich mir schon seit einigen Wochen wünsche.  
Ruhe. Zumindest für heute Abend. Es tut so gut, einfach hier zu sitzen, der Musik zu lauschen, durch Online Shops und Blogs zu klicken, zu entspannen und vorallem das alles mal zu genießen. Seit Unibeginn weiß ich so was nun sehr zu schätzen. ;)
Seit einigen Tagen ist es richtig kalt geworden und heute habe ich bemerkt, dass ich einen Handschuh verloren habe, buhuu. Aber es war auszuhalten, mein toller Dufflecoat machte alles wieder wett. :D
Wie ich mir erhofft habe, hält er wirklich verdammt warm. <3
Und achja, um Weihnachtsgeschenke muss ich mich ja dann auch noch demnächst kümmern..
wahrscheinlich wird es wieder darauf hinauslaufen, dass ich ein bis 3 Tage vor Weihnachten gestresst durch die Stadt renne und panisch nach Geschenken suche. Ich versuche dies zwar jedes Jahr zu umgehen, aber diesmal wird es wohl wieder nicht klappen. Die 'vorlesungsfreie Zeit' fängt leider erst ein paar Tage vor Weihnachten an. :S

So, jetzt werde ich noch meinen restlichen freien Abend genießen, ich hoffe, ihr tut es auch!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meine Lieben.

10 Kommentare on "There is always room for you in my life. No matter where I am. No matter who I'm with."
  1. hey,
    super, dass du das mit dem studium trotz des stresses durchziehst
    ich denke, studieren ist schon so ne klasse für sich, oder?
    was studierst du eigentlich?
    liebe,liebe grüße und noch etwas ruhe :)
    sophie

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr, liebe Sophie <3
    wirklich lieb von dir :)
    vielleicht magst du deine E-Mail/Kontaktadresse dalassen, dann kann ich dir das in einer Mail ausführlicher beantworten. ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfit,vorallem die Kombination!:)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farbe von deinem Rock ist echt klasse! Einen schönes We wünsch ich dir!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. sophie.denzel13@freenet.de ;)
    liebe grüße
    sophie

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei danke habe ich die meisten Geschenke schon, mache mir sonst auch immer total stress
    schönes Outfit♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen bezaubernden Blog! Gefällt!

    Und außerdem hast jetzt einen Leser mehr ♥

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Top (: { Schönen Samstag gehabt ??? :D; Liebe grüße ♥}

    AntwortenLöschen
  9. genieß deinen Tag.
    Habe morgen auch frei und werde einfach mal gar nichts tun denk ich:D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature