kleine ebay-Bestellung

Dienstag, 29. November 2011
via via via via






Ihr Lieben,
ich hab mir letzte Woche drei Sachen bei ebay bestellt, die ich euch mal zeigen möchte. :)

1. Eine Blumen-Kette, die noch nicht mal 3€ gekostet hat. Finden könnt ihr sie hier: *klick*
Ich bin schon sehr gespannt drauf, ob sie auch genauso aussieht wie auf den Bildern. ;)
2. Weiterhin habe ich mir endlich den Ohrringhalter bestellt, den ich bereits seit vielen Monaten (!) auf der Beobachtungsliste habe. :D Je nach dem, ob er vor oder nach Weihnachten ankommt, wird er entweder ein Geschenk oder meins. :P ;) *hier klicken*
3. Und nun das tollste Schmuckstück meiner kleinen ebay-Bestellung. Ich habe mir einen Armreif gekauft, der so ähnlich aussieht wie der Pamela Love Cuff (siehe Collage), den ich soo schön finde. Und das Beste: Er ist schon angekooommen <3 Wie er in Realität ausschaut, zeige ich euch noch.


11 Kommentare on "kleine ebay-Bestellung"
  1. habe gesehn , das du hier bei diesem Shop etwas bestellt hast :)
    wow die sachen sidn dort wiklich unglaublich toll .. wie hast du den das geld bezahlt ? per Paypal? oder geht das auch per Überweisung?

    :) GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :)

    genauu den schmuckständer habe ich mir letzte woche auch angeschaut :) hab ihn dann aber doch nicht bestellt, bin mal gespannt wie er so ist!

    liebste grüße,
    Lune

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, du kannst natürlich gerne mitmachen, aber dazu müsstest du ein Leser werden. Klingt doof, aber es soll einfach ein Dankeschön an meine Leser sein :)

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr. Wirklich sehr schön!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich geehrt von dir gelesen zu werden! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber dein Blog ist einfach der Wahnsinn! Und ich bin vorher noch nie über ihn gestolpert & jetzt freue ich mich :D

    Wir beide sind toll! :D

    AntwortenLöschen
  7. hui der online shop ist ja der wahnsinn, ich wollte gerade auch so einiges bestellen, aber mein online banking funktioniert nicht... toller blog!! *gefällt*

    AntwortenLöschen
  8. Den Ohrringständer habe ich in größer und bronzefarben, ist echt soo praktisch! Aber in weiß ist er noch schöner <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommi ;) ich geh sonst morgen einfach zur Bank und nörgel rum! Obwohl morgen ist Mittwoch -.- da haben die nur auf, wenn ich in der Schule bin... grrrr jetzt schon haben will! Wie lange hat der Versand gedauert?

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! :-) Der Schmuckständer ist cool.
    Da muss ich doch auch mal wieder bei ebay stöbern! ;-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. also die sachen schauen wirklich wunderschön aus! :))
    ich sollte auch mal schauen was ebay so für mich hat! :))

    lg cupcakes & balloons aus wien

    www.cupcakesandballoons.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature