New In

Sonntag, 27. November 2011


1. Aufbewahrungsbox von Nanunana. Hab ich auf Aynurs Blog gesehen und musste sie mir dann auch gleich holen. :) Habe dafür etwa 4€ gezahlt.

2. Graue, grüne und schwarze Strumpfhosen und schwarze Kniestrümpfe (nicht auf dem Bild drauf) für je 3€ von H&M. Außerdem noch zwei Nagellacke von p2 und essence. ;)

3. Dunkelbrauner Cardigan mit Fake Fur Kragen (von 25€ auf 15€ heruntergesetzt) und ein locker sitzendes Shirt mit Fledermausärmeln in silber, das SO SCHÖN glitzert und funkelt und haaach! Ich liebe dieses Oberteil einfach so sehr ♥ War das letzte Teil, was da noch hing und hat etwa 16€ gekostet. Beide Artikel sind von New Yorker.

4. Grauer Grobstrickcardigan von ZARA von 30€ auf 15€ reduziert und Pulli von H&M (30€).

5. Der gold-braune "Glitzer-Pulli" ist von H&M und schon in paar Wochen alt. Da er derzeit mein absoluter Lieblingskuschelpulli ist, muss ich ihn auch mal gezeigt haben. :) Preis etwa 25€.
Der Cardigan rechts ist von New Yorker und von 25€ auf 15€ heruntergesetzt. Gab es auch noch in braun und schwarz, soweit ich weiß. Tolles Muster, guter Preis - ich kann euch nur empfehlen in dieser Zeit mal beim New Yorker vorbeizuschauen! So vieles ist reduziert :)

6. Ring von H&M (4,95€). Gerade weil er so schlicht ist, mag ich ihn so.



14 Kommentare on "New In"
  1. Sehr schöne Ausbeute! Der Ring gefällt mir besonders gut!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...sooo viele schöne Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen ! ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Eben, so gehört sich da auch:D.

    Ach, bei Blogging Friends macht man einfach einen Icon für sich und seienn Blog, den dann andere auf ihren Blog machen können.
    Und du selbst kannst Icons von anderen auf deinen Blog machen:)

    AntwortenLöschen
  5. Würd ja gern sagen ich mach dir einen.
    Hab aber momentan nur Photofiltre und finde deshalb oft die Ergenisse nicht sooo gut xDD

    AntwortenLöschen
  6. Okay;D.
    bald ist es soweit<3. Also mit Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  7. haha also wenn es um h&m geht, haben wir zwei echt den selben geschmack! den norweger-pulli von l.o.g.g und die strumpfhosen hab ich mir nämlich auch gerade erst gekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne ausbeute!! den pulli von h&m hab ich in grau und den cardi von new yorker in beige :) ich LIEBE das norwegermuster.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. Die neuen Sachen sind toll! Diese Box wollte ich mir auch erst kaufen, habe es dann, warum auch immer, doch nicht getan und sehe sie nun auf so vielen Blogs, dass ich es ein wenig bereue, sie nicht mitgenommen zu haben... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ooh die Box von Nanu Nana ist toll ♥ War am Montag shoppen und hätte mir so eine ähnliche bei Nanu Nana fast gekauft, aber konnte mich nicht zwischen den Größen entscheiden :)
    Ich mag deinen Blog, verfolge dich jetzt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Pullis sind ja super. Ich steh total auf diesen Norweger-Style. Das muss ich wohl auch mal bei NY vorbeischauen.

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature