oh mein Gott..

Samstag, 5. November 2011
Auf Sisters-Closet (den Blog lese ich übrigens soo unheimlich gerne) von Lisa wurde mein Blog zum Blog of the Month (November) gekürt! Oh mein Gott.. !
ich bin total gerührt und hätte nie damit gerechnet. :') Ich habe bereits von ihrer Aktion mitbekommen, dass sie sich jeden Monat einen Lieblingsblog heraussucht und am Ende des Jahres von all den 12 der Blog of the year gewählt wird. Nur hätte ich niemals gedacht, dass mein Blog jemals unter ihren 12 Favoriten landen würde bzw. dass die liebe Lisa mein Gelaber überhaupt liest! o.O Umso überraschter und gerührter bin ich. :) 
Vorallem musste ich diesen Satz immer und immer wieder lesen, weil ich einfach nicht begreifen kann, dass sie das wirklich so meint: "Sie erinnert mich immer ein wenig an Lauren Conrad ( vom Style her... )"
Ernsthaft? Neeeein, an Lauren Conrad komme ich doch niemals ran. :D 

Wuuah, ich bin immer noch so happy 

7 Kommentare on "oh mein Gott.."
  1. doch liebes... du kommst an sie ran.. ernsthaft... ich liebeeeee lauren conrasd und ihren style... jedesmal wenn du ein neues outfit veröffentlichst denk ich an sie!

    Liebste Grüße :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich verdient.. Lauren's outfits..sehen so durchdacht aus ..wie deine.. ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das klingt ja super!
    Hast du aber auch wirklich verdient!!
    Tolle Blogs und Blogschreiber/innen müssen einfach belohnt werden! :-)

    GLÜCKWUNSCH!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Das ist echt cool! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. es ist aber total gerechtfertigt, dass du zum blog des monats von ihr gekührt wurdest ! dein blogg ist so toll <3

    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Hübsche!!!

    Ich habe dir einen "Lovely Blog Award" verliehen, einfach nur so, weil ich deinen Blog so sehr liebe!! <3

    Schau doch mal hier: http://annanikabu.blogspot.com/2011/11/lovely-blog-award.html

    Knutscha
    Anna

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature