blue aztec and white glamour

Sonntag, 8. September 2013
blazer, shorts H&M / top Hollister / clutch ebay
Ihr wolltet ja einige Teile aus meinen New In-Posts getragen sehen und in diesem Outfitpost seht ihr mein neues, geliebtes Azteken-Häkeltop und den neuen, weißen Blazer von H&M. Die Steinchen am Kragen gefallen mir so gut, da lohnt es sich, sich einen Pferdeschwanz zu machen! :)
In den letzten Tagen habe ich meinen Kleiderkreisel-Katalog wieder aufgefüllt, da "neue Klamotten kaufen" auch für mich heißt, dass es wieder an der Zeit ist, einige Sachen zu VERkaufen. Vielleicht habt ihr ja Lust, in meinem Katalog etwas zu stöbern, klickt *hier* dafür. :) Ich bin auch gerne bereit zu tauschen, aber da mag ich möglicherweise etwas wählerisch sein, also nicht böse sein, wenn ich auf Anhieb nichts finde. :D

Morgen beginnt ja wieder die Schule in Ba-Wü, also an alle Schüler/innen: Genießt euren letzten Ferientag noch so gut es nur geht ♥  Bis bald!
13 Kommentare on "blue aztec and white glamour"
  1. Wow, das Outfit gefällt mir echt gut! Das Top ist richtig schön :)
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das Top ist wunderschön! So so toll :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. Omg, dieses Top ist (an dir) so unbeschreiblich schön! ♥ :) neidneidneid :):D

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit , der Blazer steht dir wirklich gut :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön :)
    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Top sieht so unglaublich toll an dir aus :)!
    Genau wie das restliche Outfit. Mit so einem dunklen
    Hautton kann man sowas auch wunderbar tragen :)!
    Auch ich wohne in BW und trauere den Ferien jetzt schon nach :(!
    Aber dir noch schöne Semesterferien (?!), du Liebe :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, liebe Sophie :) <3
      Meine Schwester muss morgen auch wieder in die Schule und ich fühle richtig mit! :( Habe dieses Gefühl kurz vor Schulbeginn auch immer RICHTIG gehasst :D Wünsche dir trotzdem einen guten Schulstart!
      Danke dir, aber ich muss mich dann auch bald wieder aufrappeln, um was für die Uni zu machen. :D Die Zeit geht viel zu schnell rum :S

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Oh, wunderschööön! (: Der Blazer ist echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!! Das ist eine tolle Einstellung - also kaufen und dann auch etwas verkaufen :D Ich versuche das die meiste Zeit auch, wobei ich eher aussortiere XD

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahrlich wunderschöne und zugleich passende Titelbeschreibung Deines Outfits - gefällt mir sehr gut ♪

    Dass das Top von Hollister ist, hätte ich so auf den ersten Blick jetzt nicht gedacht (o.O)!
    Für kurze Shorts ist es mitlerweile schon zu kalt geworden, aber ich könnte mir dieses Outfit mit einer dunkelblauen Strumpfhose auch sehr gut als herbsttaugliches Outfit vorstellen ♥ :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfits sind richtig toll, du kannst so schön kombinieren! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature