red checked scarf, nude blouse + insta news!

Montag, 16. September 2013
Heute möchte ich euch unter anderem meinen neuen Schal von Primark zeigen :) Ich war schon kurz davor, mir bei Gina Tricot einen ähnlichen zu bestellen, jedoch war ich mir da auch nicht 100%ig sicher dabei. Glücklicherweise hab ichs dann doch nicht getan. Nhi gab mir den Tipp, mal bei H&M zu gucken, sie hätten nämlich auch einen ähnlichen, karierten Schal. Ich war am nächsten Tag dort - aber sie hatten ihn nicht im Store ._. und online bestellen dauert mir derzeit viel zu lange bei H&M.
Schließlich zog es mich in den Primark und was fand ich dort?
Einen weichen rot-karierten Schal mit dem Muster, den ich mir genauso vorgestellt habe! :)
Er war leider nicht so ganz voluminös, wie ich ihn mir erhofft habe, aber gegen 5€ sprach nun wirklich nichts anderes. :)
Für den Herbst reicht er aus 

blouse ZARA / jeggings River Island / scarf Primark / necklace New Yorker

Kombiniert habe ich ihn ganz klassisch mit einer dunkelblauen Hose und einer nudefarbenen Bluse von Zara. Juhu, es ist wieder Blusen-Zeeit! :) Ich liebe es, sie zurzeit unter einer Lederjacke tragen zu können.

Den riesigen Geldbeutel in nude mit der zuckersüßen (!!) Schleife habe ich von Schuhtempel24 erhalten - vielen Dank dafür! Die Schleife erinnert mich irgendwie an die meiner Sandalen, höhö. :) Das so nebenbei :D
Der Geldbeutel an sich hat super viel Stauraum, was ein wichtiges Kriterium für mich ist. So schön ein Geldbeutel auch sein mag, wenn man darin nicht genug Platz für alles mögliche hat, könnte ich ihn auch nie kaufen.
Übrigens war ich gerade wieder zufällig auf der Seite von Schuhtempel24 und sehe gerade, dass sie momentan eine 40%-Rabattaktion machen. Vielleicht ist ja was für euch dabei, mit 40% spart man ja richtig viel. :) Nach Schuhen würde ich persönlich eher weniger gucken (Qualität hat bei mir Vorrang!), aber bei den "Geldbörsen" habe ich einige hübsche darunter gesehen (siehe meine :D aber abgesehen von meiner gibt es auch andere schöne! *_*), auch bei den beigen Handtaschen lassen sich eins/zwei nach meinem Geschmack finden.

wallet 

Übrigens hatte mich die Langweile ergriffen, sodass ich nun auch meine ersten Bilder bei instagram gepostet habe. Ich habe meinen Account eigentlich schon sehr lange, aber eher um andere zu stalken. :D
Viele fragten mich bereits, ob ich nicht ein Bild von meinem Gesicht posten kann, da es hier ja nur gesichtslose Outfits gibt. :D Auf instagram habe ich auch ein Gesicht, also wer reinschauen will: ich bin unter dem Namen "mimirls" versteckt. :)

8 Kommentare on "red checked scarf, nude blouse + insta news!"
  1. Mir gefällt es richtig gut! So einen Schal möchte ich mir dieses Jahr auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin grade auf den Instagramaccount und war geschockt. :D Das soll keinesfalls negativ gemeint sein, aber das Gesicht entspricht nicht dem, was ich mir beim Lesen der Posts stäändig vorgestellt habe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal finde ich ganz toll! Den werde ich bei meinem nächsten Primark-Besuch wohl auch mitnehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab' mir auch gerade deine Instagram-Bilder angeschaut! Endlich hat man mal ein Gesicht zu den tollen Bildern. Finde ich super, mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass der für 5 Euro toll aussieht :)
    Hey dann muss ich dich gleich mal stalken auf Insta :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist schön, aber die Bluse ist ja der absolute Wahnsinn! Sieht wunderschön aus und die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Der Geldbeutel ist ja richtig groß, da hat man bestimmt viel Platz drin. Muss später gleich mal bei instagram schauen ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature