Mango chiffon blouse

Donnerstag, 19. September 2013
blouse Mango / leggings H&M / clutch, neckalce ebay

Hallöchen :)
Wie ihr wisst, war ich vor ein paar Wochen in München.. und ich wollte euch (eigentlich schon längst) meinen Einkauf zeigen. Höhö, "Einkauf". Ihr denkt jetzt sicher "hachje, die hat sicher zugeschlagen" aber.. öhm, ne! :D Um genauer zu sein, handelt es sich nur um eine einzige Bluse von Mango. Jep, wenn ich will, kann ich mich dann doch ziemlich gut beherrschen. Die meisten Geschäfte, in die ich gerne reinschaue, haben wir hier in KA schließlich auch, also warum sollte ich dort einkaufen gehen, um das Ganze mit heimschleppen zu müssen? :D
Bei dieser Bluse habe ich mir eigentlich das Gleiche gedacht, einen Mango hat unser Shoppingcenter schließlich auch.
Es war mein Freund, der mich zuletzt dazu gebracht hat, sie zu kaufen und darüber bin ich nun auch einfach nur froh, da ich sie immer noch hinreißend finde. Und ich scheine Glück zu haben: Im Online Shop kann ich sie nirgendwo finden? Hätte sie mir nämlich noch gerne in Weiß angeschaut (jep, die Farbe gabs auch noch!), aber entweder ich war zu dusselig, um zu suchen, oder die Bluse gibt es wirklich (noch) nicht (mehr) im OS. Vor unserem München-Trip habe ich sie auch nicht in unserem Store gesehen.. seltsam. Naja, vielleicht ist sie jetzt in unserem Geschäft verfügbar.
So, Ende des verwirrenden Gefasels! Wie findet ihr das Oberteil? Ich bin ja himmlisch verliebt in das Material und streiche dauernd drüber, wenn ich die Bluse gerade anhabe. Und ist die Farbe nicht der Knaller? Hihi :) Und das allerbeste: Die goldenen Knöpfe! ♥ Typisch Mimi.

13 Kommentare on "Mango chiffon blouse"
  1. Die Bluse und die Kette sind super schön! auch gut kombiniert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Würde ich genauso anziehen. Du hast wirklich Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe der Bluse toll, ist außerdem auch besser als weiß. (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Du musst noch mal herkommen - es gibt jetzt Topshop und bald kommt Forever 21 ;) Goldene Knöpfe finde ich auch immer ganz toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, die würde ich mir auch sofort nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist genau richtig um im momentanen grauen und tristen Wetter aufzufallen - hey, Sonne im Kleiderschrank :D
    ...und die goldenen Knöpfe sind wahrlich das schönste kleine Detail an dieser Bluse ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  8. OMG hab ich dich vermisst :D ♥ ich schreib dir eh gleich noch auf KK aber erstmal: OMG diese Bluse ist soooo schön *-*♥ diese Farbe! huh! :)

    AntwortenLöschen
  9. die bluse sieht echt toll aus, ein wundervoller farbton und sie passt wie angegossen!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich ja wiiiirklich schön die Bluse. Ich würde sie vermutlich nicht tragen können (selbst mit meiner Sonnenbräune höhö).
    Aber in so einem leichten Roséton wäre sie großartig für mich - hach ja... :D

    Aaaah, du hast so Recht. Ich hab die letzten Tage auch schon Schals getragen, ich alte Frostbeule :D
    Aber darunter habe ich immer das Kettchen - bleibt zum Glück nie hängen!

    AntwortenLöschen
  11. super schönes und elegantes outfit :)
    die farbe deines shirts ist echt schön sommerlich noch und ein
    klasse hingucker ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature