#fall. lovely jumpers by sheinside

Sonntag, 22. September 2013
Schönen Sonntag-Morgen.. äh, -Mittag! :D :)
Zurzeit habe ich einen total komischen, unerholten Schlaf und wache, sobald es draußen hell wird, schon auf, obwohl ich noch tierisch müde bin. Dann versuche ich wieder einzuschlafen, aber nur mit mäßigen Erfolg.
Bis jetzt habe ich noch nichts produktives gemacht und es ist schon 1 Uhr, ohjee ._.
Hoffentlich ändert sich das ganz bald, denn der Semesterbeginn rückt ja immer näher!

Heute möchte ich euch eine schöne Sammlung an Pullis zeigen, die mir gerade eben beim Surfen aufgefallen sind. Derzeit stöbere ich eh gerne in Onlineshops und schaue mir dabei besonders sorgfältig die Pulli-Abteilung durch. Dabei lande ich ziemlich häufig auf Sheinside.com. Diese Seite besuche ich ziemlich häufig, seitdem sie durch Bloggerkooperationen bekannt wurde. Ich bekomme zwar nichts von Sheinside gesponsert, aber habe auch so schon sehr viel dort bestellt, da dieser OS mir von allen asiatischen Online Shops irgendwie am liebsten ist. Ich weiß auch nicht, aber dort finde ich die schönsten Sachen. :)

Wöchentlich bekommt der OS mehrmals viele, neue Pullis rein (ohja, ich beobachte das :D).
Ich habe schon so viele Artikel gesehen, die ich gerne mal bestellen und anprobieren möchte, aber das geht ja nun mal nicht so einfach.
Dann klicke ich meistens die Seite wieder weg, um aber am nächsten Tag wieder dort rumzustöbern. :D

Naja, hier seht ihr eine kleine Ansammlung von Stricksachen, die mir gut gefallen..

via sheinside.com
(1) (2) (3) (4)
(5) (6) (7) (8)
Wenn ich dort etwas bestelle, dann schaue ich auch nach Erfahrungsberichten MIT Tragebildern. Bei den/dem Pullis/Cardigan gibt es leider noch keine, daher bin ich noch verunsichert.

Und ich möchte unbedingt eure Meinung wissen! Gibt es von diesen acht Dingen etwas, was ihr euch vielleicht bestellen würdet? Was euch auf dem ersten Blick auch sehr gefällt? Oder steht irgendein anderer Pulli/Cardigan auf eurer Wishlist? Muss auch nicht von Sheinside sein :) Aber mich juckts in den Fingern, etwas bestellen zu wollen, aargh! :D Denn momentan haben die ja echt viele, schöne Stricksachen, uff.

Bin gespannt auf eure Kommentare, bis bald  

6 Kommentare on "#fall. lovely jumpers by sheinside"
  1. 1, 3, 7 und 8 gefallen mir sehr vom ersten Blick.
    Aber Stricksachen online zu bestellen, ist so ne Sache bei mir, weil ich schon Erfahrungen gemacht habe, dass die Wolle nicht so weich ist wie sie auf dem Bild aussieht und dann noch kratzig. :(

    AntwortenLöschen
  2. 1,6 & 7 sind sooo schön Mimi :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Pulli hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Pullis, ich mag die Stricksachen einfach sehr gerne! Dieses Jahr steht genau ein Pulli auf meiner Wunschliste - grauer Kaschmirpulli <3

    AntwortenLöschen
  5. den ersten finde ich auch am schönsten! solltest du einen bestellen, gib und doch bitte rückmeldung über qualität und tragebilder! :))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature