Outfit: studs and lace & Kauftipp!

Montag, 2. September 2013
cropped trenchcoat  ZARA via kleiderkreisel / bralet  bershka / necklace ebay / shorts H&M
Heute seht ihr mal ein Outfit mit meinem neuen Cropped Trenchcoat von Zara. :) Die Bilder entstanden jedoch vor ein paar Tagen, heute wäre es zu kalt, um mit Shorts rauszugehen. Aber dennoch ist es immer noch zu warm für eine Lederjacke + Booties. Woah, ich mag dieses Wetter nicht, wo man sich nicht entscheiden kann, was man anziehen soll/kann/müsste. :D

Ich habe übrigens noch einen tollen Kauftipp für euch - und zwaaaar handelt es sich um zuckersüße Bettwäsche + günstige Spannbettlaken von LIDL! :) Unser LIDL befindet sich genau 2 Gehminuten von uns entfernt, also bin ich heute morgen ganz schnell aus dem Bett geschlüpft, obwohl ich noch müde war und habe mir hübsche Bettwäsche und Bettlaken in einem wunderbaren hellen Creme-apricot-Ton gesichert. :)


Die Bettwäsche hat nur 10€ und das Spannbettlaken für ein 140cm-160cm Bett ca. 7€ gekostet. Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran. :)

Nun mache ich was zu essen und wünsche euch noch einen tollen Tag! :)
4 Kommentare on "Outfit: studs and lace & Kauftipp!"
  1. Ich mag dieses Wetter auch nicht sonderlich, heute ist es so warm in der Sonne, aber furchtbar kalt im Wind... Und ich bin eh erkältet und geh nacherd mit einer Freundin noch in die Stadt -.- Das Bettlaken in dem Apricotton ist so hübsch, muss ich mal schauen, ob es das noch bei unserem Lidl gibt! Guten Appetit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Bettwäsche ist ja echt süß und vor allem auch so günstig!

    AntwortenLöschen
  3. Mwah, JETZT wäre ich gern in Berlin, damit ich zu Lidl huschen kann xD

    Aber ey, dieses Bralet liebe ich ja total. Sooo schön & ich brauche unbedingt auch noch eins für meine ganzen neuen Röcke. Nur finde ich die nirgends -.-
    Verdammt!

    Die Söckchen wirst du garantiert auch noch finden bei H&M. Ich hab sie letztes Jahr eigentlich nur ganz spontan im Kaufrausch mitgenommen & das erste Mal auch eher aus Versehen angezogen. Meine Güte, SO viel positives Feedback habe ich überhaupt nicht erwartet :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature