BEAUTY | Glossybox Januar 2016

Sonntag, 31. Januar 2016

Vor zwei Tagen flatterte die Glossybox Januar bei mir herein und erfreute mich sehr, als ich kränklich im Bett lag. Ich war mehr als gespannt drauf, denn zu Hause rumzuliegen und angeschlagen zu sein, ist dann doch langweiliger als man denkt. :D
Ich werde euch jetzt näher zeigen, was ich so bekommen habe ...


NICKA K NEW YORK, AIRBRUSH FX BLENDING SPONGE | 9,95€

Der Blending Sponge ist ein Produkt, welches ich mir selbst als nicht-Beauty-sondern-doch-eher-Fashion-Blogger nicht gekauft hätte, aber ziemlich oft spielte ich mit dem Gedanken, mir die günstige Version von ebelin zuzulegen. Dazu kam es zum Glück noch nicht, denn nun darf ich dieses Produkt hier testen. Ich bin schon mal gespannt darauf, wie mir ein solches Schwämmchen im Allgemeinen so gefällt und ob ich bei meinen Pinseln bleiben, oder auf diese Sponges umsteigen werde. :)


L'OREAL PARIS, ELVITAL SOS AUFBAU KUR | 1,49€ 

Solche Kuren in Minigröße mag ich total gerne. Sie brauchen neben anderem Krimskrams nur sehr wenig Platz unter der Dusche (und so viel Ablagefläche habe ich leider nicht) und ich kenne es zumindest von meiner jetzigen Kur, dass sie nur wenige Minuten Einwirkungszeit braucht. Ich bin keine, die viel Zeit für solche Sachen einplant. Shampoo und Spülung sind das Höchste aller Gefühle, aber Kuren mache ich nur, wenn ich auch wirklich Zeit und Lust dazu habe. Daher benutze ich meine jetzige sehr unregelmäßig, auch wenn sie nicht lange zum einwirken benötigt.
Außerdem ist mir meine aktuelle vom Geruch her leider viel zu intensiv, weshalb ich ganz glücklich mit diesem Produkt in meiner Box bin. Nachdem meine aufgebraucht ist, kann ich mich mal an ein neues Produkt heranwagen. Ich hoffe, dass mich der Geruch im Haar dann nicht mehr so nervt ... :)


-417, FOOT NOURISHING CREAM | 9€ | 50ml

Yaaay, dieses Produkt habe ich gebraucht! Ich mag meine Füße nicht nur optisch nicht, sie sind auch nicht so pflegeleicht. Beim Eincremen vergesse ich oft meine Füße (oder bin einfach viel zu faul dafür?), weshalb ich mal auf den Gedanken kam, mir extra eine kleine Fußcreme zu kaufen, die ich mir auf den Nachttisch neben das Bett stellen kann. Dort befinden sich auch essentielle Sachen wie eine Lippencreme, die ich jeden Abend vor dem Zubettgehen verwende. Einfach weil sie genau neben meinem Bett steht und ich sie nicht vergesse. Vielleicht beginne ich dann auch aus dem selben Grund täglich meine Fußcreme zu verwenden? Das wäre jetzt auf jeden Fall ein Experiment wert.
Ich habe schon daran geschnuppert und bin überaus begeistert. :)



OLAZ, TOTAL EFFECTS FEDERLEICHT TAGESCREME | 10,99€ | 50ml

Diese Tagescreme wirbt damit, dass sie federleicht auf der Haut liegen und mit SPF15 und UVA-Filter vor Sonnenstrahlen schützen soll. Meine Tagespflege geht bald leer und danach wollte ich mich sowieso auf die Suche nach einem Produkt machen, die einen Sonnenschutz beinhaltet. Also kommt sie mir gerade recht. :) Ich hoffe nur, dass meine schnell nachfettende Haut gut mit ihr klarkommt, denn ich werde aus der Verpackung nicht schlau, für welchen Hauttypen sie am geeignetsten sein soll.
Übrigens liiiebe ich den Pumpspender an dem Produkt! Liebe ich aber an allen Kosmetikas - das ist doch das Praktischste, oder?


BENEFIT COSMETICS, THEY'RE REAL! TINTED PRIMER | 26€ | 8,5g

Zuerst dachte ich, es wäre die Mascara, die sich in der Box versteckt, aber als ich genauer hinschaute, war es  'leider' der Primer. :D Nichtsdestotrotz ist es ein Produkt, über welches ich mich natürlich freue, nur ist die Mascara ein Produkt, was ich schon länger soo gerne mal ausprobieren möchte. Nur einmal tuschen, ohne gleich den Gesamtwert zahlen zu müssen. Ich habe nun mal blöde Wimpern und habe schon zu viel Geld in gehypte Produkte investiert, die bei mir nicht mal einen Hauch Wirkung zeigten.
Den Primer habe ich, so neugierig wie ich bin, sogleich ausprobiert. Man kann ihn solo verwenden, aber auch eben als Primer, wie der Name schon sagt, also vor der Mascara. Da er jedoch eine braune Farbe hat (ich würde schwarz bevorzugen), habe ich ihn als Primer verwendet. Er zaubert die Wimpern in der Tat etwas voluminöser, aber bei mir leider auch nur etwas. Ich bin leider auch nicht die Vorzeigeperson, wenn es um Wimpern geht, daher kann ich es auch nicht verübeln. Für die schwache Wirkung ist mir der zeitliche Aspekt doch wichtiger und ich würde den Primer nicht verwenden, außer ich habe wirklich zu viel Zeit. :D


JOHN FRIEDA, LUXURIOUS COLUME ANSATZ-BOOSTER BLOW DRY LOTION | 25ml Reisegröße

Zu diesem Produkt kann ich nichts neues sagen, denn es ist eins, was ich schon mal durch die Glossybox kennenlernen durfte und es seitdem auch einmal nachgekauft habe. :) Man spüht es aufs handtuchtrockene Haar auf, am besten auf den Ansatz und knetet es ein wenig durch. Dadurch hat man griffigeres Haar und Extra-Volumen am Ansatz.
Ich mag den Geruch und auch die Wirkung, die aber nicht lange bei mir anhält. Liegt aber auch an meinen Haaren, die auch nichts mit sich machen lassen. Trotzdem ein tolles Produkt, was man vielleicht mal ausprobieren kann, wenn man ebenfalls wie ich mit einem platten Ansatz zu kämpfen hat. :)

Es sind etwa 3-4 Produkte, die ich auf jeden Fall verwenden werde, eins, welches ich gerne ausprobieren möchte und eins, welches ich wahrscheinlich selten benutzen werde. Ganz besonders freue ich mich aber über den Beauty Schwamm (juhu, etwas ganz neues für mich zum Ausprobieren!) und die Tagespflege. Ich habe mir nämlich schon etwas den Kopf zerbrochen, ob ich nun wirklich meine alte Creme nachkaufen soll, oder mal eine neue mit Lichtschutzfaktor ausprobieren soll ... und wenn ja, welche Farbe, welche Preiskategorie, bliblablub. Gut, dass mir die Entscheidung somit abgenommen wurde. :D

8 Kommentare on "BEAUTY | Glossybox Januar 2016"
  1. das sind echt tolle produkte und hat sich meiner meinung nach gelohnt! Ich habe leider nie so tolle boxen gehabt, deswegen habe ich die Box entabboniert.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Sponge habe ich schon öfter im TK Maxx gesehen aber ich habe ihn mir selbst nie geholt, bin sehr mit dem von Ebelin zufrieden und habe mir vor Kurzem auch den von Real Techniques geholt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog mega gut !:) ich folge dir jetzt mal!:)
    Schönen abend :)
    Liebe Grüße
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. This box has pretty items, the blending spons is great for fondation <3 x Gea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein tolles Posting <3 Wie schön, dass dir die Box so gut gefällt. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    als ich deine Worte über die Mascara gelesen habe, habe ich mir gedacht, ich schreibe dir mal einen Kommentar dazu. :)
    Ich bin auch Asiatin und habe das übliche Wimpernproblem wie alle anderen Asiatinnen: kurz und null Schwung.
    Habe die Benefit Roller Lash Mascara in der Minigröße getestet und bei mir hat sie nichts gebracht. :( Daher glaube ich auch nicht, dass die They're Real besser sein wird. Ich kann dir allerdings die wasserfesten Mascaras von Maybelline (benutze die Colossal) empfehlen. Das sind die einzigen, die bei mir Wirkung gezeigt haben (sprich Volumen und Länge). Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön für deinen Kommentar, ich freu mich, dass du mir schreibst! :) :)
      Meine liebste Mascara wurde leider schon seit Ewigkeiten aus dem Sortiment genommen, das macht mich so traurig :( Volumen hat sie zwar nicht gemacht, aber wenigstens hat sie sie etwas länger gezaubert und meine Wimpern waren "bündelweise sortierter". Wenn du verstehst, was ich meine :D sonst richten sie sich, wie sie gerade wollen, nach rechts, nach links, nach unten (sowieso), nur nicht nach oben. Aber danke für deinen Tipp, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen! So oft bin ich an die Colossal-Mascaras vorbeigelaufen, aber die haben mich nie angesprochen :D

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  7. Da waren echt ein paar coole Sachen in der Box!
    Besonders gut gefällt mir das Schwämmchen, seit ich das von Ebelin ausprobiert habe, bin ich nämlich großer Fan von denen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature