OUTFIT | the light grey cardigan

Sonntag, 24. Januar 2016

cardigan - Abercrombie & Fitch (similar herehere or here)
necklace - six (similar here)
jeans - Topshop (here)
bag - ZARA (similar here)
bracelet - Urban Outfitters, sold out (similar here)






Ich glaube, ich bin schon seit letztem Jahr auf der Suche nach einem kuscheligen Cardigan in dem 'perfekten' Grauton für mich gewesen. Nun, aber was ist der perfekte Grauton? Ich stellte mir ein besonderes Hellgrau vor und wenn sich jemand wie ich, der sich - sage ich mal - nicht wenig mit Mode auseinander setzt, eine besondere Nuance vorstellt, darf es natürlich keine Abweichungen davon geben. Sicher ist das auch wieder so eine Sache, die anderen, besonders Männer, nicht auffallen würde - aber ich jedenfalls war lange auf der Suche nach DEM richtigen Grauton. :D Nicht heller und auch nicht dunkler, bitte!
Ziemlich oft habe ich Strickjacken wieder zur Retoure gebracht, neben der Farbe muss natürlich auch der Sitz stimmen ... achja, nicht zu vergessen: der Preis!

Dann sah ich diesen Winter bei Abercrombie & Fitch diesen Cardigan in der neuen Kollektion. "Wow, okay - ich glaube, ich habe ihn gefunden!", dachte ich mir - aber ein Blick auf den Preis und ich klickte das Fenster bedrückt wieder weg. 74€ für eine Strickjacke, bei dem nicht mal das Material punkten kann? Mist, ist mir einfach zu viel ...
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich den Link nicht sofort auf meine Lesezeichenliste gesetzt hätte und alle paar Tage einen Blick auf die Seite geworfen habe. Aber ich wäre auch nicht ich, wenn ich den Salebeginn nicht auch gnadenlos verpasst hätte. :D
Wer hat mich gerettet? Meine liebste Nhi, die mir umgehend eine Nachricht schickte, als sie die roten Ziffern neben dem regulären Preis sah! Ich hätte sie in dem Moment so gerne abgeknutscht, denn dieses Teil entpuppte sich nach der Ankunft sofort als neues Lieblingsteil und auch als Lebensretter auf meinem kurzen, aber eiskalten Wien-Trip.
Es ist ein Teil, was man gut schichten kann UND danach tatsächlich immer noch fabelhaft aussieht! Das sind doch die Oberteile, die uns im Winter immer fehlen, oder? :D Jep! Und aus diesem Grund habe ich mich heute dazu entschlossen, im Onlineshop den gleichen in Dunkelgrau zu bestellen, nachdem ich sah, dass er ein zweites Mal heruntergesetzt wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich empfehle euch den Cardigan so sehr und wenn ihr kein Grau mögt; ich habe ihn auch noch in Dunkelrot gesehen - greift zu, Mädels! :)

5 Kommentare on "OUTFIT | the light grey cardigan"
  1. Mein lieblingsgrauton ist ein dunkelgrau:)der cardigan sieht einfach mega toll zu der weißen Hose aus .

    X www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan sieht echt toll aus, Schnitt und Farbe gefallen mir richtig gut und stehen dir auch super. Nhi ist eine gute Freundin (und Bloggerin) behakte sie :D Freut mich richtig für dich, dass du ihn dann günstiger ergattern konntest. 70 Euro für einen Cardigan ist aber auch happich^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wunderschön!
    Ich würde sagen, da hattest du Dank der lieben Nhi viel Glück.
    ich verstehe dich eindeutig wenn es um den perfekten Farbton geht♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön! Ich muss mir auch unbedingt mal eine weiße Hose kaufen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Stil ist so unfassbar toll! Dir steht das Outfit super gut, ich würde es genauso auch tragen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature