TODAY'S CLICKS | Sale Funde

Sonntag, 10. Januar 2016

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Nach Weihnachten ist meistens die Zeit gekommen, in der ich meistens eigentlich nichts mehr kaufen möchte, denn das meiste Geld hat man schon davor ausgegeben - sei es für Geschenke, oder doch für sich selbst. Aber danach ziehen erst die letzten Geschäfte mit in den großen Wintersale und oft geben viele Marken nochmals Prozente auf reduzierte Artikel - da kann man doch nicht wegschauen, oder?
Ich kann es zumindest wirklich nicht und denke mir immer, dass ich diese Gelegenheit doch nicht sausen lassen kann.

Heute habe ich diese paar Teile aufgeschnappt. Besonders der Pulli von Repeat Cashmere hat es mir besonders angetan (1). Auch finde ich den Teddyplüschmantel total süß, wobei dieser vor ein paar Monaten noch überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach. Jetzt finde ich ihn wirklich total niedlich und kann ihn mir getragen sehr gut vorstellen - z.B. mit hohen Stiefeln, wie die auf der Collage.

Der süße Pyjama-Overall ist auch zum Verlieben, findet ihr nicht? Ich überlege mir schon seit Wochen, einen Overall zum Schlafen zuzulegen, da er superpraktisch zum Hineinschlüpfen ist und dazu auch noch süß aussieht. Dieser aus kühlem und leichtem Satinstoff wäre perfekt für Sommerabende und liegt bereits in meinem virtuellem EInkaufswagen.

Außerdem habe ich gemerkt, dass jede Menge Taschen reduziert sind. Das Rosé der Michael Kors hat es mir total angetan. Besonders im Frühling kann ich sie total gut zu cremefarbigen Klamotten vorstellen - oder auch zu dem Plüschmantel rechts daneben. :)


1 Kommentar on "TODAY'S CLICKS | Sale Funde"
  1. Die beiden Rollkragen Pullis gefallen mir richtig gut. Ich Moment mag ich den Rollkragen einfach total gerne, und Grau ist eh meine liebste Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature