SALE PICKS | 50% off

Donnerstag, 21. Januar 2016



Heute muss ich nicht arbeiten, also ist es ein optimaler Tag, für den Blog da zu sein. :)
Seit Ende des letzten Jahres erhalte ich permanent E-Mails von Mango bezüglich des Winter-Sales. Nicht, dass es mich nerven würde - ich bin immer für Werbe-Mails zu haben, wenn es um Reduzierungen geht. :D Aber dieses Jahr finde ich bei Mango einfach unzählige Teile, die ich einfach gerne erstmal nur anprobieren möchte, bevor ich über diese urteilen kann, ob sie an mir gut sitzen.
Und irgendwie nervt mich ja an Mango, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann und ich habe immer noch ein kleines Trauma von einem früheren Erlebnis, als ich etwa zwei Monate auf die Rückerstattung meiner Retoure warten musste.
Ich habe also keine Lust darauf, dass mein Bankkonto erst mal für eine unbestimmte Zeit um paar Hundert Euro belastet wird und zweitens bin ich auch nicht so der Fan davon, riesige Pakete zur Retoure bringen zu müssen. :D

Wenn diese beiden Punkte mich nicht so belasten würden, hätte ich spätestens jetzt einen richtig vollen Warenkorb mit fast all diesen Teilen und vielleicht noch mehr drin.
All diese Teile sind um 50% reduziert und ich denke, da kann man sich die Teile schon mal näher angucken. :) Im Geschäft habe ich natürlich auch schon gestöbert, aber offline fand ich irgendwie kaum etwas schönes - ich bin einfach der Online-Shopping-Mensch. :D

Der Kaschmir-Schal interessiert mich besonders und wenn man sich mal auf den Preis bezieht ... für 30€ habe ich schon mal Schals aus Acryl gekauft, also ist ein Kaschmirteil für den gleichen Preis doch definitiv ein gutes Schnäppchen.

Der rosafarbene Mantel links ist ein persönliches Empfehlungsstück von mir. Ihr wisst ja, ich habe ihn selber (in Gr. M) und wie er ausschaut, seht ihr ein paar Posts drunter oder einfach, wenn ihr hier draufklickt.

Der grüne Pulli im kastigen Schnitt, das gestreifte Shirt und der beigefarbene Cardigan gehören zu den Teilen, die ich wohl auch noch am ehesten behalten würde. Aber wenn ich genauer nachdenke, besitze ich ja schon einen Pulli in einem ähnlichen Farbton, viele gestreifte Shirts und von beigen Cardigans möchte ich gar nicht erst anfangen. :D Ich kann aber nicht die Finger von ähnlichen Teilen lassen ...

Das Wildleder-T-Shirt finde ich aufgrund der Farbe und des Materials interessant - solch ein Material findet man in meinem Kleiderschrank (noch) nicht und die Farbe ist so ein toller Mix aus Altrosa-Beige-Braun! Finde ich am Model auch total klasse. :)
Habt ihr einen Favoriten auf der Collage? :)

2 Kommentare on "SALE PICKS | 50% off"
  1. schöne Teile!
    ich mag diese ersten beiden Mänatel sehr gerne :) ich kann mir immer noch nicht vorstellen Rosa zu tragen, aber ich würd sie vielleicht einfach mal anprobieren..
    die Pullis würd ich aber auf jeden Fall sofort anziehen! gute Pullis kann man nie genug haben!
    und krall dir den Schal!! gute Schals zu finden, fühlt sich unvorstellbar an! und dann auch noch der Preis ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile, die du da rausgesucht hast! Besonders gut gefällt mir der Khakifarbene Pulli und der Mantel.

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature