red cardigan and black boots

Dienstag, 3. Januar 2012

Vor einer Weile habe ich euch ja versprochen, euch meine neuen schwarzen Stiefel von Sarenza mal angezogen zu zeigen. :)
Und hier sind sie. Die Schuhe gibt es leider nicht mehr im Online Shop, sonst hätte ich gleich den direkten Link zu den Stiefeln gepostet.
Der Cardigan und das Glitzer-Shirt (man sieht leider nur sehr undeutlich, dass es glitzert) sind von New Yorker, die Strumpfhose und der Rock von H&M und die wunderbare Kette habe ich via eBay ergattern können - für noch nicht mal 2€! :) Einfach links beim Filter "weltweit" anklicken und schon findet ihr die günstigsten Schnäppchen überhaupt!
18 Kommentare on "red cardigan and black boots"
  1. Die Jacke find ich super! :)
    Und die Kette ist auch nicht schlecht. Werd das mit dem Filter mal probieren. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sehen echt toll aus und die Strumpfhose gefällt mir auch total!
    Hast du da echt nur 2,-€ für bezahlt oder kam dann noch dick Porto oben drauf?
    Da muss ich ja auch gleich mal schauen, aber ich wollte doch sparen... ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. I love this outfit! Especially the cardigan :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Cardigan. Allgemein tolles Outfit!!! :-)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist der Hammer. Den habe ich bei NY noch gar nicht entdeckt :0

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Outfit!! :D

    Und die gleich Kette habe cih acuh von ebay... kaufe seit kurzem nur noch dort meinen Schmuck :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiebe deinen stil :D <3

    AntwortenLöschen
  8. sehen toll aus. Das ganze Outfit ist super!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  9. die stiefel sehen toll aus! den cardigan habe ich auch (in schwarz) und liebe ihn , passt super zum winter. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. So schönes Outfit! ♥
    Weißt du, ob es den Cardigan noch aktuell bei New Yorker gibt? Ich war gestern in einem und habe den nicht gesehen. :(

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Oh schade. :/
    Duuu? Darf ich dein Bild bei Kleiderkreisel benutzen, um nach dem Cardigan zu fragen? :D

    Lg, Sophia :)

    AntwortenLöschen
  12. Ok, danke! :)
    Welche Größe würdest du mir empfehlen? :D
    Also wie fallen die so aus?

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich gut aus..die Kette gefällt mir am besten ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ah, das ist ja richtig super, dann muss ich auch gleich mal bei ebay schauen.
    Danke! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful :)

    Laura x
    http://petitchatons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature