green dress - ZARA

Dienstag, 10. Januar 2012

Meine neue Tasche von Glossybox Style kennt ihr ja schon. Heute bekommt ihr sie nochmal zu Gesicht - mit meinem neuen grünen Kleid von ZARA. Nicht reduziert, dennoch war der Preis sehr in Ordnung.. für knapp 16€ oder 17€ muss frau es mitnehmen. Wobei mir die Entscheidung zwischen den Farben Royalblau oder eben dieses schöne Tannengrün schwerfiel. Letzteres begleitete mich schließlich zur Kasse. Die Rückenansicht ist meiner Meinung nach besonders hübsch.
Übrigens wurde gefragt, wie das Innere meiner neuen Tasche so ausschaut. Hoffe, dieses eine Bild beantwortet euch die Frage. :)
Der Cardigan (H&M) ist schon ein paar Monate alt, aber ich habe ihn eindeutig zu selten an. Was man auf den Bildern übrigens auch noch bemerken kann: Meine allerliebste Strumpfhose hat ein Loch. Nun ja, nicht nur eins, das andere ist weiter unten und man siehts hier nicht. Neiheeein!
Noch einmal nachkaufen will ich sie mir aber nicht, denn ich finde, dass Strumpfhosen an sich schon teuer genug sind. Wenn man ihre Lebensdauer in Betracht zieht. Solange die Löcher nicht zu groß werden, kann ich sie ja noch ohne Bedenken tragen.
17 Kommentare on "green dress - ZARA"
  1. Würd ich gleich so anziehen wollen! sehr schön, vorallem die Tasche und das Kleid!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Klamotten :) Ich mag vorallem deinen Cardigan und die Strumpfhose ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kleidchen! Der goldene Reißverschluss + das tolle grün - perfekt :>

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wunderbar aus :)
    Totall toll!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir <3 Besonders die Tasche und der Cardigan sind toll :)
    Kann man die Tasche auch ohne Glossybox irgendwo kaufen?
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst mal wieder wunderbar aus!
    Das Kleid und die Stumpfhose passen total gut zusammen und ich denke auch, dass du sie noch ohne Bedenken tragen kannst, hihi! :-)

    Die Tasche ist auch echt wunderbar, ist das denn Echtleder? Finde sonst 39,-€ schon ne ganze Menge für sone Tasche, oder!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schön kombiniert mit dem Cardigan und der Strumpfhose :)
    Das Loch fällt eigentlich kaum auf, in echt vermutlich noch weniger.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir gut:D. Und die Strumpfhose ist echt schön:).
    Aber hast auch recht, dass die so teuer sid ist echt traurig;/. Meine gehen auch super schnell kaputt.
    Und der Cardigan ist auch echt schick.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade total verknallt in deine Tasche !!!

    AntwortenLöschen
  10. woher ist denn die wunder-, wunder-, wunderschöne strumpfhose *_*?
    lg sophie :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Sophie: Die ist von H&M, gibts aber glaube ich nicht mehr.. :/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. das Kleid ist wirklich schön, wobei ichs mir in blau auch gut vorstellen kann!
    Und das mit den Strumpfhosen kenn ich, mittlerweile kauf ich mir nur noch langweilige, einfarbige aus Drogeriemärkten!
    Die Kette gefällt mir übrigens auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid, die Farbe ist super. :-)
    Das Problem mit den Strumpfhosen kenn ich.. Ich bin einfach zu geizig mir die Kaputte dann ein zweites mal noch zu kaufen^^

    Liebe Grüße!
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie "WÜRDEST" du nicht ausgeben?
    Hast du schonwieder was geschenkt bekommen?
    Wieso müssen andere sich da anmelden und jeden Monat 39,-€ bezahlen und andere bekommen das umsonst?
    Find ich ja total super für dich! Aber wie funktioniert das? Ich will die Sachen auch umsonst haben, haha!!! :-)
    Ich dachte das war vielleicht einmal zum antesten und dann war gut, aber du darfst dir nun jeden Monat umsonst was aussuchen, oder wie?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit gefällt mir total gut. Passt alles super zusammen. Ich finde du hast dich bei dem Kleid richtig entschieden. Ich hab das gleiche mit Sternenprint und bin auch total begeistert davon. Woher ist denn die Kette?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature