A boy makes his girl jealous of other woman. A gentleman makes other women jealous of his girl.

Montag, 16. Januar 2012
essence studio nails, better than gel nails - top sealer; p2 - 141 fever; p2 pearl crackling top coat - 010 violet fusion; p2 base + care coat

Ihr müsst euch das Gold auf den Nägel glitzernder, leuchtender vorstellen und allgemein das Ergebnis nicht so stumpf, wie es auf dem Bild erscheint. :D Die Kamera hat es leider nicht so gut eingefangen.
Benutzte Produkte könnt ihr auf dem zweiten Bild erkennen.
Der Crackling-Lack von p2 ist übrigens super - er trocknet unglaublich schnell (!), ist aber nicht so violett, wie er im Fläschchen erscheint.

6 Kommentare on "A boy makes his girl jealous of other woman. A gentleman makes other women jealous of his girl."
  1. das armband ist echt toll! gefällt mir (;

    AntwortenLöschen
  2. Cool, hast du sehr gut hinbekommen! ;P

    AntwortenLöschen
  3. Den korallfarbenen Lack von p2 hab ich auch, hab ihn lang nicht mehr getragen, aber sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. den titel deines posts finde ich absolut genial! weißt du von wem das zitat stammt zufällig?
    wunderbarer blog :>

    AntwortenLöschen
  5. toll toll toll!




    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature