Glossybox Beauty Januar 2012 & Update Jumpsuit!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Gestern kam eine knallpinke Box an - die Glossybox Beauty Januar als eine Art "Valentinsbox". :)
So wie sie passend zu Halloween orange-schwarz war, wurde sie diesen Monat rosa-pink. Die Verpackung finde ich persönlich sehr gelungen und superschön!

Nun zum Inhalt.
Bekommen habe ich diesmal:

 01 ADIDAS FOR WOMEN Relax Pflegedusche - 2,19€
Am blumig-fruchtigen Geruch hab ich nichts auszusetzen, aber so ein Adidas Duschgel ist eigentlich nicht das, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte.

02 ASTOR Lycra Lacque Deluxe - 7,49€
Ich hab den Nagellack in der Farbe "101 Pure Lilac" bekommen und finde den zarten Farbton sehr hübsch und werde ihn im Frühling/Sommer sicherlich sehr oft tragen. :)

03 CATHERINE Natural Silkliner - 6,40€
Lipliner benutze ich eigentlich so gut wie nie, deshalb ist dieses Produkt leider nicht so passend für mich. Ansonsten schöne Farbe und ich werde den Lipliner trotzdem mal ausprobieren, wer weiß, vielleicht ändert sich ja meine Meinung. :)

04 TRENDLINER Glamlips - 1,99€
Gehört habe ich von solchen Lippentattoos schon mal was. Beim Surfen bin ich nämlich auf diese Seite gestoßen (mode.net) und als besonderer, letzter Schrei wurde auf der Website die sogenannten Lippentattoos genannt.  Die Marke "Violent Lips" bietet zum Beispiel vielerlei Muster an. Ob Regenbogen oder Leopardenmuster auf den Lippen - da ist alles mit dabei. ;)  Aber leider ist mir so was zu karnevalmäßig und ich würde nicht mit gemusterten Lippen rumlaufen wollen.

05 UMA COSMETICS Lip Boost
Dieser Lipgoss soll Lippen voluminöser, voller erscheinen lassen. Ich bin leider selten ein Fan von Lipgloss und auch dieser ist mir zu "klebrig". Zudem gefällt mir das minzig-kühle Gefühl nicht, das nach dem Auftragen auf den Lippen hinterlassen wird.
Ansonsten ist es eine sehr schöne Farbe und ein Pluspunkt vergebe ich diesmal für den großen Anteil an dekorativer Kosmetik! :)

______________________
Und nun zu etwas völlig anderem. :)
Vielen Dank erstmal dafür, dass ihr unter meinem letzten Post eure Meinung mit mir geteilt habt. :) Ich habe mir den Playsuit dann auch letztendlich bestellt und hatte schon übermäßig viel Vorfreude. Am dritten Tag nach der Bestellung (Blitzversand ♥) kam er bereits an und wurde von mir sofort unter die Lupe genommen.
Und leider, leider, leider konnte er mich irgendwie nicht so ganz überzeugen. Ich hätte ihn euch gerne in einem Outfitpost gezeigt, aber ich musste nicht lange überlegen, bis ich das gute Stück wieder in die Tüte stopfte, damit ich es am selben Tag noch zur Post bringen konnte. 
Er sieht auf der Artikelseite und am Model leider sehr viel besser und vorteilhafter aus.
Die Spitze überzeugte mich nicht wirklich und war nicht so schön wie auf den Bildern, die Hosenbeine waren zu lang und schlabbrig und die "Blumenverzierung" an der Schulter sah etwas billig aus.
Sehr schade, denn ich habe mich so sehr auf das vermeintlich schicke Teil gefreut!


5 Kommentare on "Glossybox Beauty Januar 2012 & Update Jumpsuit!"
  1. Ich finde deine Kritik an der Glossybox echt toll. Du beschwerst dich gar nicht, sondern akzeptierst was drin ist. Was ich von anderen gehört habe, ist echt nicht schön. Für 10€ ist der Inhalt echt fair, auch wenn diesen Monat wohl keine High End Produkte drin sind.
    Ich bekomme meine erste Glossy Box erst Ende Februar :( Aber ich glaub, ich hätte mich trotzdem über den Inhalt gefreut! Kennst du die Douglas Box? Hab sie auch zum ersten Mal erhalten und finde die toll!

    Liebste Grüße,
    Jana
    (kannst dich vielleicht noch an mich erinnern? hab dich nach der Tasche in beige gefragt?! hab jetzt auch einen Blog und dein Blog hat mich da auch zu inspiriert/motiviert :-) )

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte!!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Playsuit nicht so schoen ist, wie auf den Bildern! Aber ich kenne das nur zu gut, da sieht man etwas im Internet oder Katalog, freut sich total und muss dann leider feststellen, wenn die bestellte Ware ankommt, dass sie auch nicht mal ansatzweise so schoen ist, wie auf den Bildern!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Glam Stripes sehen interessant aus :D
    LG Meroda

    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte genau den gleichen inhalt :( Erlich, diese Box fand ich jetzt nicht so gut. Die nächste wird hoffentlich besser ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature