Everyone says you only fall in love once, but thats not true, because every time I see you, I fall in love all over again.

Sonntag, 22. Januar 2012
Ersteinmal bedanke ich mich bei all meinen 300 Lesern (!) - ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch.
Dafür, dass ihr meinen Blog lest, regelmäßig vorbeischaut und liebe, ehrliche Kommentare dalässt.
Ein ganz besonderer Dank geht an die, die in letzter Zeit ziemlich oft oder auch fast alle meine Beiträge kommentieren und liebe Worte oder konstruktive Kritik hinterlassen. Und ja, mir fällt so was auf. :) Vielen Dank an euch, denn dies bedeutet mir wirklich viel.

Und nun bräuchte ich eure Meinung zu dem Playsuit unten. Ich liebe Playuits, was mich unter anderem auch dazu bewegt, mich auf den Sommer zu freuen. Besonders toll an Playuits finde ich, dass manche auf den ersten Blick gar nicht wie solche aussehen, man erahnt es vielleicht, wenn man genauer hinschaut, aber man denkt sich zunächst, es sein ein Kleid. Ist es dann nur fast - Unterschied zum Kleid: Man muss nicht dauernd rumuzpfen und sich auch vergewissern, dass es auch immer noch den Allerwertesten bedeckt, dass es richtig sitzt und nicht zu sehr nach oben oder unten rutscht. Bei meinem Playuit vom letzten Jahr (so ein schlichtes Modell von H&M) hatte ich diese Probleme nie. :) Deshalb wird dieses tolle Kleidungsstück das Kleid im Sommer etwas ersetzen. Für mich jedenfalls. :) 
Nun habe ich gerade eben diesen tollen Playuit auf Nelly.com entdeckt.
Pastelltöne kommen diesen Sommer wieder ganz groß raus (hier nachgelesen). Babyblau-, Puderrosa-, Minttöne werden wir in nächster Zeit ganz oft in den Schaufenstern sehen. Ich liebe diese wundervollen, hellen Farben. So wie auch den Playsuit in dem fabelhaften Nudeton.
..aber ich wollte doch so unbedingt sparen.
Aber während ich diesen Post verfasse, schreit es in meinem Kopf immer lauter "Kaufs dir! Zurückschicken kannst dus immer noch!" und bevor ich ein paar Nächte drüber schlafen werde und er mir zwischenzeitlich weggekauft wird, werde ich wohl sehr bald auf den "in den Warenkorb"-Button klicken. Glaube ich jedenfalls. Schließlich hat mich meine beste Freundin soeben auch dazu ermutigt. :) Meinungen von euch sind aber immer noch jederzeit erwünscht!

via
20 Kommentare on "Everyone says you only fall in love once, but thats not true, because every time I see you, I fall in love all over again."
  1. Ohhh...der sieht sooo schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön! Nur mit anderen Schuhen ;) Ich finde diese Campell-Schuhe mega hässlich :P
    Aber der Playsuit is toll ;)
    Lg J.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 300 Lesern :)
    Zu dem Playsuit definitiv KAUFEN! Der ist wirklich toll! Ich liebe die Teile im Sommer auch total <3
    Liebste Grüße


    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch der Meinung, dass du ihn dir kaufen solltest, denn der Playsuit ist echt total toll!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh der ist wirklich schön! und die schuhe dazu finde ich genial! <3
    xx

    AntwortenLöschen
  6. also von vorn sieht er wirklich hübsch aus, aber ein schönes hinterteil macht ja nun wirklich gar nicht.
    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, vor allem die Farbe ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Teil!
    Die Schuhe meiner Meinung nach nicht, aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön von vorne, auch mit den Schuhen. Aber beim Model siehts von hinten nicht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. von vorne sieht der wirklich richtig toll aus! Aber vorteilhaft für den Hintern ist anders ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dass er von vorn sehr schön aussieht, aber von hinten wiederum nicht so sehr. Diese Teile erinnern mich immer an Strampelanzüge :/ Mag ich eigentlich grundsätzlich nicht so gerne..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wunder-, wunderschoen :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh der ist ja wunderschön!!!Dachte am Anfang ach das es ein Kleid ist ;) Also ich würde mir den Playsuit auch holen,total schön!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie tolle die Sachen sind!
    Solche Schuhe suche ich schon total lange.
    Aber die sind ja leider alle so teuer... :-(
    Und das Kleid sieht auch sehr schön aus!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich find´s richtig hübsch ♥ Und Spitze mag ich sowieso.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sehen toll aus...LG lena

    AntwortenLöschen
  17. Du hast soeben einen Blogaward erhalten :)

    http://fashionfaible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich hab mal geguckt, 23€ ist zum Glück jetzt nicht übermäßig teuer, ich würde sagen, bestell ihn dir und wie du selber sagst, kannst du ihn zur Not auch zurück schicken. :) Könnte ich mir im Sommer echt sooo schön vorstellen, zu gebräunter Haut & vielleicht einem (Arm)cuff. ;)
    Falls du ihn bestellen solltest, würde ich mich über ein Outfit freuen. :) ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich find den wirklich schön, nur bei den meinsten playsuits fahren dann halt mega in den arsch(wenn ich des so sagen darf:-D) als ich würd denn auch bestellen und wie gesagt wenn der dann doch nicht gut an einem aussieht(was öfters mal der fall sein kann) dann kannst du ihn ja auch immer noch zurück schicken... also kurz und knapp... hol dir ihn:-D ganz ganz ganz liebe grüße ;*♥

    AntwortenLöschen
  20. uiii das kleid ist richtig schön *___* ein traum ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature