NEW IN - goldene Zara Ballerinas

Samstag, 28. Januar 2012

Sah sie und wollte sie - sagte mir aber dann, ich sollte lieber sparen - Gewissen siegte - fuhr also ohne Ballerinas nach Hause - trauerte den aber Schuhen hinterher - am nächsten Tag wieder in die Stadt um die Schuhe doch zu kaufen - ..ausverkauft.. - Nein! Sofort heim - Laptop an - Zara Onlineshop! - Meine Größe ist noch verfügbar. YES! - ab in den Warenkorb - Bestellung abgeschickt - vor Kurzem eingetroffen - und nuuun meine! :) - glückliches Ende.
14 Kommentare on "NEW IN - goldene Zara Ballerinas"
  1. hehe.. schön, wie man wieder mal sehen kann, dass man das gewissen verdrängen kann :D

    liebe grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die sind verdammt schön!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Herz dran hängt: Scheiß auf Sparen :)
    Die sehen total schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hahaha super geschrieben :D ist mir 1:1 auch schon öfters passiert.

    AntwortenLöschen
  6. Haha dass ist ja grad noch mal gut gegangen :)

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh so geht es mir mit den silbernen Paillettenballerinas, aber die sind leider wirklich weg :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe "Happy Ends"! :-) Die sind echt toll!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die sind richtig schön, zara hat immer so tolle sachen :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Es war die Tasche aus dem Post für Bijou Brigitte :-)
    Da hatte ich dich noch über E-Mail angeschrieben.. Übrigens liebe ich deinen Blog, er hat etwas persönliches.

    Also hoffe ich, dass du immer schön weiter regelmäßig postest!

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind echt total schön!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schuhe :) Und süßer Blog mit tollen Outfit-Posts :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature