die Suche geht weiter..

Mittwoch, 12. September 2012
Danke Mädels, für eure hilfreichen Kommentare zu meinem vorletzten Post. Ich habe mich am Ende dafür entschieden, die Weste nicht mitzubestellen, ich denke, das Geld spar ich mir für eine Fake Fur Weste. :)
Ich habe relativ schnell nach diesem Post bestellt und heute traf meine Bestellung bei mir zu Hause ein. Ging ja super schnell, aber das war leider auch das Einzige, was mich beeindruckt hat.
Wie ihr seht, sehe ich in dem Parka aus wie ein Kartoffelsack (:D) und als hätte ich mächtig zugenommen. Vielleicht hätte XS besser gepasst, aber die Form des Parkas gefällt mir schon überhaupt nicht.
Auf der Produktseite sah er schön tailliert und schmal aus, außerdem war die Farbe viel heller, in Wirklichkeit ist er gar nicht tailliert (?) und hängt wie ein Sack am Körper. Und dafür zahle ich keine 59,99€. :/ Mensch, bin ich enttäuscht..
Aber meine Suche nach einer Herbstjacke geht weiter.. :D
.. und hoffentlich ist sie mit dem Einkauf dieser Zara-Jacke beendet. Der Parka ist aus der Kinderabteilung. Ich finde es immer toll und praktisch, wenn man in der KA etwas findet, denn die Sachen sind immer viel günstiger und man spart ne Menge Geld. :) Ihr kennt doch sicher den Zara Kids Parka vom letzten Jahr. Dieser khakigrün-beigefarbene, der sofort ausverkauft war und nun für etwa das Dreifache des Originalpreises angeboten wird. Der hier scheint vom Schnitt ähnlich zu sein, nur die Kordel an der Taille fehlen. Dafür hat es innen abnehmbares (Fake-)Fell und die Farbe ist ein helles Beige, was ich persönlich schöner finde, denn es hebt sich mal von all den dunkleren, meist khakigrünen Herbstjacken ein wenig ab. :D
Knapp 40€ scheint ein guter Preis dafür zu sein.
Ich werde berichten, wenn sie bei mir angekommen ist. :)

via

16 Kommentare on "die Suche geht weiter.."
  1. Also, ich mit der Passform von dem Bershka-Parka absolut zufrieden. Mir gefällt es, dass die Jacke locker sitzt. Auch an dir finde ich den Parka wunderschön. Allerdings hättest du vielleicht wirklich eine Nummer kleiner bestellen sollen. Die Ärmel wirken auf dem Bild etwas lang.
    Aber ich bin mir sicher, dass du noch die richtige Jacke finden wirst!

    LG

    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen, dass es endlich klappt. Ich weiß ja selbst, wie nervig die Parkasuche sich gestaltet x.x

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass der Parka gar nicht so schlecht aussieht :o Ich mag diesen eher lockeren Schnitt eigentlich ganz gern.
    Aber wenn es dir nicht gefällt, nützt das natürlich nichts..Vielleicht hast du mit der beigen Jacke ja mehr Glück!

    AntwortenLöschen
  4. danke danke für das liebe kompliment :* der header ist mit photoshop gemacht :) (nicht dass ich damit umgehen könnte, aber mein Freund ist in der Richtung ziemlich begabt wuie ich finde) wenn er dir gefällt könnte ich fragen ob er dir auch einen macht?! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der grüne Parka auch wenn er nicht so "eng" ist aber vielleicht ist die beige jacke ja besser für dich♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der Parka nichts für dich ist. Hätte ihn mir auch fast schon bestellt, aber irgendwie habe ich es dann gelassen. Mir gefällt der von Zara auch besser, bei uns gibt es den nur leider nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  7. Oki :) Ich hab ihn gefragt und er fragt ob du schon so konkrete Ideen hast, weil ihm jetzt spontan nichts einfällt. Ansonsten hilft er dir gerne und macht dir gern einen neuen Header :*

    AntwortenLöschen
  8. Dachte ich mir doch das ich nicht die einzige bin die den Parka furchtbar findet. Die Kordell innen mit dem man ihn tailliert schnüren kann hast du aber gesehen oder?

    Die Kinderjacke finde ich super schön, bin direkt mal zu Zara auf die Seite und hab geschaut in welchen Größen es den gibt. Passt du ernsthaft in eine 164 rein? Ich glaube da könnte ich mich nicht hinein zwängen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Naja ich bin ja auch recht groß und da ist das natürlich schwierig. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich findest du noch die richtige Jacke! Ich drücke die Daumen (:
    Der auf dem 1. Bild scheint wirklich etwas zu groß.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. da hast du allerdings recht :) email: laura.laura.laura.ko@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ah, du Hübsche! Ich wunderte mich schon seit langem... Habe deinen Blog doch immer regelmäßig verfolgt und immer schön kommentiert, weil ich doch liebte, was du postest, deine Bilder, Outfits und alles sind so wundertoll und irgwendwie warst du einfach aus meinem Dashboard verschwunden, keiner weiß wieso!?

    Jetzt hab ich dich endlich wiedergefunden und werd wieder fleißig lesen, staunen und mich in deine Bilder verlieben und natürlich alles kommentieren!!! Ich freu mich wieder deine Posts regelmäßig in meinem Dashboard zu sehen und bin schon sooo gesapnnt, was ich hier noch weiteres von dir sehen werde!!!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn deine Parka-Suche ja nun endlich zu Ende zu sein scheint: Bei h&m gibt es im online shop gerade einen wundervollen Parka für (nur) 49,95! Hab ihn mir gleich bestellt und vielleicht wäre er ja auch noch was für dich:)
    Hier der Link: http://www.hm.com/de/product/04013?article=04013-D
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina! :)
      Ich weeeeiß, ich habe ihn auch schon entdeckt! :D er ist wirklich hübsch.. Und ich habe ihn gleich mal bestellt zum Vergleich zu dem Zara-Parka! :)
      Aber dazu bald mehr! :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. Erstmal kannst du den wohl taillieren und dann hast du doch wohl im Winter mehr an, als nur so ein Unterhemdchen!
    Mit einem chicken Pulli und einem molligen Schal sitzt die Jacke auch besser.
    Ich weiß nicht warum alle Welt auch im Winter unbedingt total lässig aussehen will. Es ist kalt - also darf man ruhig eingemummelt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, mir ist schon bewusst, dass ich im Winter nicht so rumlaufen werde wie auf dem Tragebild.
      Dennoch ist mir die Jacke zu groß, das kann ich wohl am besten beurteilen.

      Löschen
    2. Entschuldigung. War auch weniger böse gemeint als es da steht. Sicher kannst du das beurteilen.

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature