lana del rey - h&m fall collection & glamour shopping week!

Montag, 17. September 2012
- EDIT: Bild gelöscht. -

Seit Kurzem füllt die Lana Del Rey-Kollektion die H&M-Titelseite aus und ich muss sagen, ich finde die Herbst-Kollektion super! Viele rosa Pullis in verschiedenen Tönen und Formen, supi! Anscheinend wird der Herbst doch nicht so dunkel und trist. Rosa ist doch mal eine tolle Kontrastfarbe zu trüben Rot-, Grün, Grau-, Brauntönen. Ich werde mir die Pullis sicher genauer unter die Lupe nehmen. 
Was meint ihr? Wie findet ihr die Kollektion? Übrigens finde ich den Lookbook total niedlich gemacht, klickt mal hier: *Klick*


Außerdem wollte ich euch noch schnell auf die bald startende Glamour Shopping Week aufmerksam machen. :) Mit dabei sind diesmal Görtz, Asos, I am, Zalando, Humanic, Monki, Mirapodo und viele mehr..

9 Kommentare on "lana del rey - h&m fall collection & glamour shopping week!"
  1. finde ich eine tolle Kollektion! :)
    Werde ich gleich mal weiter zwischen schauen!

    new post:

    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. stunning!! :) mag alle teile :)

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also in Rosa gab es auch im letzten Jahr doch schon immer einiges. Für mich ist Rosa eh immer das ganze Jahr angesagt <3. Ist meine Lieblingsfarbe. Die Kollektion finde ich auch sehr schön, ist halt mal eine mit normalen Teilen, die man auch tagtäglich anziehen kann. Finde das Lookbook auch super gemacht, ist mal was neues und lässt einen einfach neugierig werden, sodass man weiter schauen muss.

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir vielleicht verraten was bzw wie viel prozent es bei zalando und mirapodo geben wird? wäre sehr lieb!:)
    liebe grüße:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zalando: 10€ Rabatt ab 50€ Bestellwert / mirapodo: 20%
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Da sind richtig hübsche Pullis dabei, die sind zart genug, sie bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion ist ein Traum! Liebe die Beerentöne total!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion ist echt ganz cool. :)

    Magst du mir mal sagen, was es für einen Zalando und Mirapodo Gutschein in der Glamour gibt? :) <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature