white fake fur vest & red nails

Mittwoch, 19. September 2012
vest, leggins - h&m / blouse - zara / necklace - new yorker / clutch - ebay


Mal wieder ein Outfit-Post, juhu! :) Alle Sachen sind vom letzten Jahr.. mmh, ich muss mal wieder die Kiste mit den Winter-/Herbstpullis und Cardigans, die unter meinem Bett versteckt ist, hervorkramen und überhaupt mal etwas Ordnung in meinem Kleiderschrank schaffen. Sommertops rein in der Karton und Strick raus damit! :)
Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinem Herbstjacken-Suche-Problem, aber jetzt folgt wieder ein kleines Update! Als mein Zara Parka bei mir ankam, war ich zunächst ganz erfreut darüber , aber je länger ich das Teil an mir betrachtete, desto unsicherer wurde ich. Positiv waren vor allen Dingen das Fell innendrin, das warm hielt, die Kapuze, die größer und viiel schöner war, als die vom Bershka Parka und die Farbe.
Aber die Passform war leider nicht ganz so optimal, mal wieder. Man merkte meiner Meinung nach schon, dass der Schnitt eher an den Kinderkörper angelehnt ist. Obwohl ich wusste, dass er nicht tailliert ist, hoffte ich innerlich dennoch, dass er gut ausschaut, aber ich bin leider nicht mehr so ganz überzeugt. Ich hatte die Jacke im Geschäft nämlich schon in der Größe 140 angehabt und fand sie ganz schön, wahrscheinlich deshalb, weil sie eben schmaler ist als 152 (die ich mich dann bestellt habe). Aber Größe 140 wäre dann an den Schultern dann doch zuu eng gewesen. :D
Aber warm halten tut die Jacke auf jeden Fall! Das Fell ist soo schön weich und flauschig! Übrigens passt die Jacke mir in der Größe 152 ansonsten wirklich sehr gut - sie ist nicht zu kurz an den Ärmeln und auch nicht zu eng/klein.

Am selben Tag entdeckte ich dann aber den Parka im H&M Online Shop bei "Neuheiten".. scheint ein ganz hübsches Ding zu sein, den Produktbildern nach zu urteilen. :) Ich habe ihn mir jetzt nun auch mal bestellt und werde, wenn er angekommen ist, mit dem Zara Parka vergleichen.
Ursprünglich wollte ich euch Tragebilder zeigen, aber da ich ja dann doch nicht mehr so begeistert war, ließ ich es bleiben. Falls ihr doch eins sehen wollt, habe ich hier trotzdem mal eins hochgeladen: *klick* (etwas seitlich fotografiert, von vorne sieht der Parka aber unvorteilhafter aus :/)

13 Kommentare on "white fake fur vest & red nails"
  1. Schönes Outfit =)
    Also auf dem verstecktem Bild sieht der Parka toll aus, die Farbe steht Dir unglaublich gut und das kuschlige Fell sieht wunderbar aus. Ich hoffe, der H&M Parka macht Dich glücklicher :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste ein bisschen lachen, tut mir leid :(
    Aber das ist auch eine dramatische Suche bei dir! ♥

    Btw ich möchte gerne deine Weste haben. Jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll! Super Weste!
    Bin aber auch noch auf dem Suche nach einem Parka, vielleicht schaue ich dann auch mal bei H&M!:-)

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sooo sympathisch & süß von dir. :D

    Japs, bei den Westen habe ich die gleichen Wunschvorstellungen wie du. Magst du mir vielleicht deine Größe bei der Weste sagen? Ich weiß immer bei KK nicht, welche ich nehmen soll. Sie soll nicht zu kurz sein, aber auch nicht wie ein Sack an mir aussehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit!! *-*

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde, der parka steht dir super.ich werde ihn mir wohl auch demnaechst bestellen,ich hoffe,er passt auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles outfit
    viel glück bei deiner weiteren suche nach deinem perfekten parka
    du trägst kindergröße 140? bzw passt du in diese kleine größe rein :D respekt. wenn ich bei der kinderbekleidung einkaufe, dann kaufe ich immer die größte kindergröße, meist 164


    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt süß aus :) perfekt für den Herbst!
    Ich mag die Clutch so gerne :)

    vielleicht kannst du mir bei meiner Kamera Suche helfen?
    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes!:) erstmal : tolles Outfit!<3
    sollte die Weste eine 34 oder eine 36 sein, die klein ausfällt und du sie nicht mehr haben willst, dann können wir gerne gegen das H&M Top tauschen :-)!
    :* Nhi

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke das ist eine normale Reaktion, die sich ja dann zum Glück immer zum positiven wendet.
    Ja die hatten immer die Pullis in mehreren Farben, rosa war da eigentlich so gut wie immer dabei ;). Also ich fand es jetzt selbst ausreichend. Im Moment muss ich gestehen mag ich aber auch das Senfgelb sehr gerne, das ist ja gerade im Trend und ist auch echt schön im Herbst.

    Dein Outfit ist toll wirkt sehr edel - gefällt mir gut. Ich mag es ja gar nicht jetzt wieder die Winterssachen auszupacken, mag die Sommer Sachen einfach mehr, da kann mach sich auch viel mehr ausleben finde ich.

    AntwortenLöschen
  11. OOOH, die ist wirklich total schön, aber mir wäre sie viel zu teuer :x
    50€ für Kunstfell finde ich schon extrem übertrieben - aber ist halt Zara...

    Danke für die Hilfe mit den Größen. Dann muss ich wohl auf gut Glück bestellen oder mich bei den aktuellen Westen mal umschauen.
    Ich habe bisher ja noch nicht bei wem anders gekauft. Irgendwie habe ich da immer noch eine gewisse Skepsis, also verkaufe ich nur :D
    Aber so manches Mal sind wirklich ein paar Schnäpperchen dabei - sofern die sich danach nicht als vollkommene Katastrophe herausstellen. :(

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Outfit! Gefällt mir wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  13. Ich suche schon lange nach so einer Fellweste.... aber irgendwie finde ich keine, an dem wirklich alles passt... :-/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature