soll ich?

Mittwoch, 5. September 2012
via Bershka.com

Nach diesem Post *klick* bin ich kurz davor, den Bershka Parka zu bestellen. Dabei blätterte ich den gesamten Katalog durch und fand diese wunderbare Wester hier. Ich finde sie wunderschön und kombinationstechnisch total praktisch und super für den Herbst/Winter.. aber der Preis, ohjeohje. Plus Parka - und der Betrag ist schon etwas riesig. Ich weiß nicht, ob ich ihn mitbestellen soll, die Retoure klingt so kompliziert.. aber ist zumindest kostenlos. Nun bräuchte ich mal wieder die Meinungen von euch. 
Was meint ihr zu dem Teil, wie findet ihr die Weste? :)
14 Kommentare on "soll ich?"
  1. Finde ich jetzt nicht so. Sieht so ein bisschen aus wie ein nicht sonderlich sorgfältig ausgeschnittener Fetzen :x

    Da tendiere ich viel mehr in Richtung Fellweste. Die kann man auch deutlich besser kombinieren, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Mein persönlicher Geschmack trifft es nicht. Aber an dir könnte es mit der richtigen Kombi (und die hast du drauf) super aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich schwer vorstellbar. Ich finde es auch an dem Model nicht sonderlich ansprechend aber ich bin da auch sehr unkreativ. ;)

    AntwortenLöschen
  4. finde sie echt schoen, nur der preis wuerde mich da abschrecken.. :)

    AntwortenLöschen
  5. finde sie schön, aber würde sie mir nicht für 36€ bestellen. :/

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auf dem Bild schauts schön aus, die quali ist in echt nur leicht verändert.. Falls dus umtauschen möchtest, so kompliziert ist das nicht! :) Du kannst sogar angeben es bei dir Zuhause abholen zu lassen, paar klicks und an welchem tag dir das recht ist und schon holen die das, richtig leicht find ich, so hab ichs zumindest gemacht. :) grüße xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich find an sich sieht es toll aus, allerdings finde ich den Preis schon happig...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Qualität sieht auf den Bildern immer richtig gut aus, schön verarbeitet, schöner Stoff, bei manchen Dingen zB wie Hosen seh ich da dann immer Unterschiede zB an den Reisverschlüssen und allgemein, sieht auf den Bildern einfach besser aus, ja das war bei mir so als ich bestellt hatte, gefallen tun mir die sachen aber dennoch :b xx

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade eben eine Review zu meiner Bershka Bestellung und dem Parka geschrieben. Ich hoffe danach fällt dir die Entscheidung leichter.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  10. Einfach mit bestellen und wenn es nicht gefällt oder passt: retour. Mit abstand die einfachste Retoure von allen online-Shops! I love Bershka!

    AntwortenLöschen
  11. würde ich mir sparen! :) für das GEld kriegst du viel schönere, kombinierbarere Sachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Parka entwickelt sich momentan zum Blogger-Musthave, kann das sein?
    Habe ihn allein heute auf zwei anderen Blogs gesehen :D

    Hach ja, ich schmachte seit letztem Winter eine Fellweste bei Kleiderkreisel an. Aber die Doofe will einfach nicht den Preis senken - okay, sie ist eigentlich auch nicht teuer, aber bei KK bin ich immer so knausrig xD

    AntwortenLöschen
  13. Rekord-Reaktionszeit! :D

    Nee, ich meinte schon den von Bershka. Der ist mir jetzt bei ein paar Hauls über den Weg gelaufen :)
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er zum Traumparka wird, aber du kannst eh alles tragen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde sie traumhaft schön und auf jeden Fall zeitlos. So ein Stück hat man für die Ewigkeit, somit sind 35 Euro eigentlich ein Witz.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature