new in

Freitag, 28. September 2012

Ihr wisst ja, in den letzten Wochen war ich verzweifelt auf der Suche nach einer Herbstjacke und keine war für mich perfekt. Ich probierte mehrere an, keine sprach mich jedoch zu 100% an. Ganz anders verlief es bei meiner aktuellen Winterjacke. Als sie im Zara am Kleiderbügel hing, dachte ich mir schon "sie sieht traumhaft aus!" und konnte sie mir gut an mir selbst vorstellen. Als ich sie anprobierte, war ich mir noch sicherer, dass sie DIE Winterjacke für mich sein wird. Das Witzige ist, letztes Jahr wollte ich genau SO eine haben. Eine dieser Zara-Modellen, mit Gürtel an der Taille, Kapuze, warme Daunenfütterung UND beigebraunfarben sollte sie sein. Und nun fand ich sie, meine Traumjacke. :) Diese hatte leider auch ihren Preis.. 130€ zahlte ich dafür. Für mich ist das schon viel Geld, buhuu.. Dafür hoffe ich, dass ich gaanz lange Freude an ihr haben werde und sie mich durch viele Wintermonate begleiten wird.
(Im Onlineshop ist sie übrigens 1000x hässlicher, als sie in Wirklichkeit ist :o )
Neu in meinem Kleiderschrank befindet sich ab nun auch diese tolle, kuschelige Weste mit Zopfmuster und ultraweiter Fellkapuze (Warnung! Wenn ihr sie angefasst habt, könnt ihr nicht aufhören, ständig darüber zu streichen ) von Pimkie. Wenn ich sie nicht an dem Tag gekauft hätte, wäre ich wahrscheinlich in der Kälte erfroren. :D Dieses Wetter macht mich nämlich ganz kirre, mittags war es so warm, dass ich mit T-Shirt rausgehen konnte, aber nach ein paar Stunden sank die Temperatur gleich um 10°C. Zum Glück wurde ich von meiner neuen Weste gerettet, die nicht nur gemütlich ist, sondern auch sehr warm hält. :)

Was meine Herbstjackensuche angeht, möchte ich auch nochmal ein (letztes) Update geben: Der H&M-Parka kam inzwischen an und ohjeohje, war ich enttäuscht.. das Außenmaterial sah nicht nur sehr billig aus, fühlte sich nämlich auch so an, die Kapuze war mir viel zu klein und in Wirklichkeit war sie nun wirklich nicht so üppig und schön wie auf der Produktseite. Insbesondere der Fellrand war sehr billig und "dünn". Außerdem machte sie einen komischen Oberkörper und sah auch mit der Taillenschnürung nicht gut aus, wie ich fand. Dabei war sie auf der Produktseite wirklich schön!
Da es aber langsam mal Zeit wurde, sich für einen Parka zu entscheiden und das kalte Wetter mich dazu drängte, entschied ich mich am Ende doch für den beigen aus der Zara-Kinderabteilung. Auch wenn ich nicht 100% mit ihm zufrieden war, ist er allemal besser als der von H&M und Bershka.
So. Ende meiner Herbstjackensuche-Story! :D Endlich.
12 Kommentare on "new in"
  1. Die Zara-Jacke ist ja witzig. Hattest du so eine nicht sogar im Kleiderkreisel? Was hat die Pimki Weste gekostet? Die schaut super aus, über ein Tragbild würde ich mich freuen. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig? :D Ja, eine ähnliche, die ich mir Ende letzten Winters gekauft habe, aber da war ich leider zu spät dran und meine Größe war ausverkauft. Ich brauchte aber dringend eine warme Daunenjacke, daher habe ich sie mir eine Größe größer geholt. Sie war mir dann leider auch ZU groß, aber wenigstens hat sie schön warm gehalten für den Rest des Winters. :) Jetzt habe ich sie verkauft und mir eine in meiner richtigen Größe gegönnt!
      Die Pimkie-Weste hat etwa 26€ gekostet.. ein Tragebild folgt noch. :)
      Grüße :)

      Löschen
  2. Mit der Jacke kann ich mich persönlich nicht ganz so anfreunden. Ich bin aber auch kein Fan dieser Steppjacken, daher konntest du damit bei mir nur "verlieren" :D

    Weste hingegen: Toll!

    Ich liebe meine Tasche wirklich, aber seit ich von Summer gesagt bekommen habe, dass es eine fast identische Replika von Balenciaga ist, find ich das ein bisschen doof. Hätte ich lieber nicht gewusst. :D

    AntwortenLöschen
  3. die jacke schaut sehr hochwertig und edel aus, gute wahl

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir letztes Jahr in Paris eine ähnliche Jacke bei Zara gekauft, leider gefällt sie mir jetzt nicht mehr so sehr aber warm hält sie alle mal und angezogen wird sie auch weiterhin :) Immerhin hat sie einen Arsch voll Geld gekostet. Freut mich für dich das du endlich ein perfektes Jäckchen gefunden hast. Ich hab auch schon einen Mantel im Auge aber der Sprengt aktuell mein Budget bei weitem.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  5. ach weist du, bei Jacken kann man schon mal investieren. Dann hat man lange Freude dran und die Wärme ist meistens auch viel besser.
    Ich finde vor allem die Farbe chic.Darum liebe ich den Herbst auch, alles ist so kuschlig und warm und gemütlich.. :))

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schon mal hier geschaut??

    Ich finde Franzi / GoldenGirlTVs Jacken total schön!!! Da ist auch ein Mantel von Zara bei, der hat 100 gekostet und ich glaub den hole ich mir auch!!! finde den total toll! Wär der nicht auch was für dich?


    http://www.youtube.com/watch?v=BwsgsVyfcmc

    Lieben Gruß! Monschi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kurzen Dufflecoat habe ich auch schon bei Tally Weijl entdeckt. :) Er ist echt niedlich und superschön, aber 50€ für eine Winterjacke aus Polyester o.ä. ist mir zu teuer und für die kalten Tage eher zu dünn und daher ungeeignet.
      Wow, der von Zara ist ja total elegant, aber mir würde er nicht stehen, weil ich zu klein dafür wäre. Er ist ja ziemlich lang. Der dunkelbraune Gürtel dazu gefällt mir nicht, aber sonst sieht er super aus. :) Tolle XXL-Kapuze <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Wieso wurdest du wegen deiner Herkunft gemobbt? Ich hätte dich jetzt allein von dem was man von dir sieht niemals für jemanden gehalten der nicht aus Deutschland stammt, aber selbst wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Wieso mobbt man jemanden nur weil er nicht von hier kommt? Versteh ich nicht, wen man sich normal verhält und integriert sollte niemand verurteilt werden. Sowas hasse ich echt.

    Dieser eigentlich sehr kleine Eingriff hat mein Verhalten und Auftreten sehr verändert. Ich bin viel sicherer und fühle mich zehn mal wohler in meinem Körper. Es ist wirklich erstaunlich was so eine Kleinigkeit ausmachen kann. Schlafen kann ich auch wieder ganz normal, nur wenn es kalt ist merke ich das die Haut dort noch sehr sehr empfindlich ist. Und ich habe immer sehr große Angst davor wenn mich dort jemand berührt, vor allem beim Friseur schrecke ich dann immer zusammen wenn die mir die Haare waschen und dann etwas grober sind.

    Die Jacke macht nicht ganz so vorteilhafte Formen wie ich finde und jetzt habe ich diesen Mantel entdeckt: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269183/868521/MANTEL%20MIT%20APPLIKATIONEN%20AN%20DEN%20%C3%84RMELN und da die Version in blau. Aber der ist dann doch schon sehr sehr teuer wie ich finde.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  8. Groß bin ich ja mit meinen 1.73 m aber ich warte mal ab, wenn es ihn nach meinem nächsten Gehaltseingang noch gibt werde ich es mir nochmal überlegen. Momentan kann ich ihn mir einfach nicht leisten da mein Auto diesen Monat schon zeitweiße den Geist aufgegeben hat und dadurch eine dicken Werkstadt-Rechnung kam.

    Ich finde gerade Asiatinnen können sehr sehr hübsch sein. Und du hast so eine schöne Figur, vor allem auch sehr kurvig, das kenne ich von Asiatinnen sonst gar nicht :) Ach und warm ist der Mantel wirklich nicht, eher schöne Dekoration ABER wer schön sein will muss leiden.

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Winterjacke ist wirklich schön;)

    AntwortenLöschen

  10. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature