nude lace corsage & Glossybox Beauty September 2012

Sonntag, 23. September 2012
corsage, leggins, necklace - h&m / cut off tank top - zara / bag - new yorker


Diese hübsche Corsage habe ich dank Kleiderkreisel von einer lieben Kreislerin für wenig Geld kaufen können. :)
Auf dieses hübsche Teil (von der damaligen Concious Collection by H&M) wurde ich von einer süßen Bloggerin aufmerksam gemacht. Wenn du das hier liest, liebe Grüße an dich, liebe Nhi! :) Darüber trage ich mein neues cut off Tanktop (mit weitem Ärmelausschnitt) von Zara.

Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt - jaha, ich liebe diese Hose und trage sie ständig, muhaha. :D
Ich könnte sie zu allem tragen, vorallem weil sie einfach megabequem ist, ich liebe liebe diese Hose!
Die gab es letzten Herbst bei H&M Divided zu kaufen und ich weiß noch, wie ich damals mit der Hand über den weichen Stoff strich und wusste: Die muss ich haben! :) Ich hoffe insgeheim, dass H&M diesen Herbst ähnliche Leggins in anderen Farben rausbringt, hihi. In grau habe ich sie übrigens auch.

Vor zwei Tagen kam meine Glossybox von diesem Monat im Oktoberfest-Look an und überraschte mich diesmal .. positiv. Nachdem ich einige Monate lang ziemlich unzufrieden mit der Box war, darf ich mich umso mehr über die Glossybox September freuen.


(1) Über den Glossybox Lipstick in Glossy Pink habe ich mich am meisten gefreut. Denn von Lippenstiften  kann ich kaum genug kriegen, dieser hier lässt sich gut auftragen, ist leicht cremig und schmeckt/riecht dazu noch supergut!
(2) Der Sheer Cover Duo Concealer ist für mich das zweitbeste Produkt aus der Box. Ich habe ihn gleich mal unter meinen Augen getestet und muss sagen, er deckt wirklich gut und ist leicht mit den Fingerspitzen aufzutragen.
(3) Das dritte Produkt ist der Kryolan Contour Pencil für die Konturen am Auge und an den Lippen. Die Farbe ist ein ganz helles beige/sand. Für diejenigen, die so etwas benutzen, ein wunderbares Produkt bestimmt, aber ich benötige so was eigentlich nicht.
(4) Die Ducray Ictyane milde Waschcreme ist auch ein sehr nützliches Produkt, wie ich finde. Es reinigt Gesicht und Körper und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Kann man immer mal gebrauchen, bin schon gespannt. :)
(5) das C:EHKO Color Cocktail Shampoo ist ein Shampoo, das für colorierte Haare gedacht ist. Habe ich nicht, daher kann ich jetzt auch nichts zu dem Produkt sagen - ich werde es wohl weiterverschenken. :)

Alles in allem war es endlich (!) mal wieder eine Box, mit der ich ganz zufrieden war. :)
11 Kommentare on "nude lace corsage & Glossybox Beauty September 2012"
  1. Oh du Süße!:) <3 ich freu mich, dass du sie auch gefunden hast, sie ist ein Traum oder?:) um die Hose beneide ich dich total! Die Farbe ist einfach perfekt, sag Bescheid, falls du sie wieder bei H&M entdeckst ja?:-D
    Dein Outfit ist wie immer wunderschön, Mimi :*
    Ganz liebe grüße zurück <3!

    AntwortenLöschen
  2. die corsage habe ich auch, konnte sie aber leider noch kein einziges mal tragen :(

    die glossybox schaut echt interessant aus, in der letzten war auch so ein shampoo drinn :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mit der Corsage echt schön aus und die Kette passt auch sehr gut dazu <3 Die finde ich total schön!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Corsage ist wirklich wunderschön, die hätte ich auch gern. Leider steht mir so etwas überhaupt nicht da meine Speckschwarten genau unterhalb der Corsage liegen und dann alles total unvorteilhaft hervorquillt^^ Ich habe mich diesen Monat auch besonders über die GlossyBox gefreut. Der Lippenstift ist echt wahnsinnig gut. Er hält super lange. Hat mich einen ganzen Ikea-Tag begleitet und trotzdem noch super gehalten und hinterlässt so ein super Gefühl auf den Lippen ohne zu kleben oder zu schmieren.

    Dir noch einen schönen Sonntag-Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Corsage gefällt mir richtig gut !!!!

    AntwortenLöschen
  6. wuuunderschönes Outfit wirklich toll ich liebe die Kette♥

    AntwortenLöschen
  7. das top ist toll, ich liebe diesen stil mit weit ausgeschnittenen armen. Leider habe ich das top nicht auf der Online-Seite von Zara gefunden. Meine Frage wäre, ob es das noch zu kaufen gibt oder ob es zu lange her ist dass du es gekauft hast. Wäre lieb wenn du antwortest. Allgemein gefällt mir alles sehr sehr gut, du hast immer sehr schöne outfits! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top habe ich vor einigen Monaten im Sommer gekauft, gibt es also schon laange nicht mehr, tut mir Leid! :(
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. schade :( trotzdem vielen dank!

      Löschen
  8. das outfit ist der hammer !! ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature