3 ways to combine flower knitted jumper

Dienstag, 16. April 2013

Bislang hatte ich diesen wunderbaren Rosenpulli nur etwa einmal an, obwohl er schon ein Weilchen in meinem Kleiderschrank gammelt. Der Grund? Hm, ich finde ehrlich gesagt, kombiniert mir Shorts sieht das Oberteil einfach tausendmal besser aus als zu einer langen Hose. Die nächsten Tage werde ich ihn wohl mal ausführen. Er ist oversized geschnitten und hat Cut Outs. wobei ich ehrlich sagen muss: Ohne Cut Outs würde er mir 100x mehr gefallen!

Ich habe schon mal in meinen Kleiderschrank gespickt und geschaut, mit welchen Kleidungsstücken ich ihn kombinieren könnte. Dabei rausgekommen sind diese drei Kombinationen hier:

blazer - h&m / lace shorts - ebay / pumps - no name


necklace, ballerinas, shorts - h&m

shorts - new yorker / sandals - primark / necklace - ebay / my favorite parfum - Geoge Gina Lucy
Das erste ist eher ein Outfit für abends, das zweite für ein Treffen mit Freunden und das dritte ist in der Farbichkeit schlichter gehalten, dafür wird es durch hohe Schuhe und goldenem Schmuck aufgepeppt. 
9 Kommentare on "3 ways to combine flower knitted jumper"
  1. tolle outfits! das erste und mittlere gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Outfit finde ich am schönsten - übrigens wäre der Pulli ohne Cutouts wirklich viel schöner, als ich den das erste Mal auf einem Bild gesehen habe, dachte ich - ujj der ist aber kaputt :D

    AntwortenLöschen
  3. toller Pulli! So einen will Ich mir auch noch bestellen :) und schöne Outfitkombis, die Du dir da ausgesucht hast! Ich würde es warscheinlich FAST genau so tragen :P

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Pulli zufällig von romwe? wenn ja ist der nämlich auch gerade auf dem weg zu mir :-D auf jedenfall schöne kombi :-)

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Outfit ist der Hammer! Und der Pulli ist echt toll - mich stören die Cut-Outs garnicht :) Wo man kann man so einen kaufen?

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder super schöne Kombis, Liebes! Die Shorts vom ersten Bild habe ich auch schon fast bestellt & dann doch gezögert (wie immer haha). Wie sind die denn qualitätsmäßig & optisch? & die Ballerinas von H&M finde ich auch zuckersüß & großartig. Die landen vllt wirklich noch bei mir :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus. Würde ich alles direkt so anziehen<3. chickst du mir die dinge:P.

    Und das mit der Hose ist ja super ärgerlich:/. Deshalb bin ich auch bei online Käufen immer eeetwas skeptisc. T-Shirts oder Pullis kaufe ich manchmal noch, Hosen dagegen wirklich seeehr selten, da sie meistens dann nicht richtig passen und mir das zurückschicken und alles immer zu doof ist:P.
    Ich drüce dir aber die Daumen, dass du deine mintgrüne Traumhose noch findest:D:D.
    <33

    AntwortenLöschen
  8. Danke, danke, danke für die lieben Worte :)

    Ich glaube, sowas wie Overknees steht & fällt damit, ob man sich wohlfühlt. Ich hatte sie vor zwei Jahren schon einmal angetestet & mich ziemlich unwohl gefühlt, weil ich mir billig vorkam. Irgwie habe ich damals auch mehr negatives Feedback bekommen - wenn ich die Blicke & Bemerkungen nicht völlig fälsch interpretiert habe :D & dieses Jahr ist alles komplett anders - wirklich jeder hat ein positives Wort dafür über. Ich bin selbst überrascht.

    Solltest du die Shorts verkaufen wollen, weil sie dir doch zu eng sind - sagst du mir bescheid? Ich bin ja eine XS-Trägerin. :D
    Ich denke, dass ich vor Barcelona auch nicht mehr bestellen werde, denn wenn die Sachen zu spät sind, dann kann ich sie gar nicht mitnehmen. Oder sie müssten hinterher geschickt werden bla bla - will ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee! sehr schöner blog!

    magst du auch an meinem Giveaway teilnehmen? Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature