red peplum shirt - my new love

Dienstag, 30. April 2013

Wer hätte jemals gedacht, dass die Farbe Rot und ich jemals Freunde geworden wären. Kaum zu glauben, aber ich habe die Farbe vor etwa 1,5 Jahren noch aus meinem Kleiderschrank verbannt.
Inzwischen liebe ich die Farbe und die Kombination mit schwarz ist klassisch und elegant. Dieses Oberteil habe ich vor Wochen bei missguided bestellt und euch zeigen wollte ich es auch schon ewig. Aber dann kam wieder eine andere Blogpost-Idee, ..andere Sachen, die ich abfotografieren und spontan hochgeladen habe, schon wieder eine Blogpost-Idee, die ich passender fand.. und und und. Heute hab ichs aber endlich mal geschafft, die beiden Bilder hochzuladen.

Morgen ist Feiertag und ich bin so froh drum. Ich glaube, ich war schon seit Wochen nicht mehr so kaputt, ausgelaugt, müde und unausgeschlafen.
Kennt ihr das, wenn der Wecker GENAU DANN klingelt, wenn ihr etwas träumt? Egal, obs was schönes ist, oder ob es sich um einen Albtraum handelt? Wenn das passiert, fühle ich mich für den Rest des Tages total unerhohlt, als hätte ich die ganze Nacht durchgeträumt, als wäre in Action gewesen, als wäre das Träumen für mich eine Anstrengung, als hätte ich einfach nicht richtig geschlafen. Einfach total komisch.
Gut, dass sich mein Körper genau den richtigen Zeitpunkt für einen Traum aussucht! :D Und genau heute, an einem 11-Stunden-Uni-Tag! Ich werde demnach gleich schon totmüde ins Bett fallen und wünsche euch schon einmal eine gute Nacht. :D
11 Kommentare on "red peplum shirt - my new love"
  1. dienstag ist auch mein uni-horrortag :D schönes top :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du Arme! Kenne das nur zu gut, dass man sich total müde und kaputt fühlt, als hätte man die ganze Nacht nicht geschlafen! Hoffe du kannst dich heute gut erholen und ein bisschen Schlaf nachholen!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist wirklich toll
    passt auch super zum Blog Namen :D

    lg Susanne

    http://rebeccasusanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches top :)
    mir persönlich gefällt de farbe rot sehr, man muss aber bei der kombi schon aufpassen

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus. Hoffentlich kannst Du heute etwas entspannen, ich hasse es auch total, wenn man während einem Traum geweckt wird!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :)! Steht dir wirklich toll <3!
    Bei missguided, warst du mit dem Versand etc. zufrieden und gab es da Zollgebühren, oder Ähnliches :)?
    Hab nämlich auch schon mit einem Versand geliebäugelt :D!
    Ich hoffe, du kannst dich ganz bald wieder entspannen und ausschlafen, das fehlt mir momentan auch :)!
    Ganz liebe Grüße an dich :)
    Die längsten Kommentare hinterlasse ich immer auf deinem Blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön Sophie <3 :)
      Ja, mit dem Versand war ich super zufrieden, hat alles perfekt geklappt. :) Hat leider so ca. 1,5 Wochen gedauert, aber kommt ja auch aus dem Ausland, nur leider bin ich immer megaungeduldig bei Bestellungen. :D Zollgebühren gibt es keine, da der Sitz ja in Europa ist!
      Ich habe heute wieder reingeschaut und möchte mir zu gerne wieder etwas bestellen. :) Nur leider finde ich die Versandkosten etwas teuer :( Also mal schauen..

      Liebe Grüße <3
      Mimi

      Löschen
  7. http://www.missguided.co.uk/allisha-peplum-top-64826
    Ist es das hier ?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature