NEW IN - part two

Samstag, 27. April 2013

Heute kommt der zweite NEW IN-Teil online. :)


(1) Chiffontop mit sommerlicher Musterung - Primark, 13€. Mir gefallen die Farben so gut! Besonders zu einer schwarzen Skinny sieht das Top bezaubernd aus :)
(2) roséfarbene Hose von ZARA - via Kleiderkreisel 
(3) luftige Bluse in cremeweiß, die ich schon seit 2 Jahren im rostrot/-braun besitze und einfach perfekt finde. Musste sie nun auch in dieser Farbe haben - via Kleiderkreisel!
(4) mintgrüne Statementkette - via ebay
(5) das absolute Traumtop - ebenfalls von ebay. Ein Hauch von Spitze, Transparenz in cremeweiß. Ich freue mich schon auf Outfits mit dem absolut schönen Oberteil! 
(6) mintfarbenes Blüschen. Ebenfalls auf ebay gekauft. Qualität super, Farbe super, alles supi - ich liebe es jetzt schon :)
(7) goldene Glitzerclutch (ebay). Qualität ist nicht so berauschend, aber bei 5€ möchte ich da nicht so viel meckern.
(8) rosa Cardigan mit wunderschönem Strickmuster, total weich und fluffig! :) - via Oasap, direct link! -

Welches Stück gefällt euch am meisten? Ich könnte mich nicht so entscheiden zwischen.. hm, die mintfarbene Bluse, das Spitzentop, die rosa Hose von Zara, das Blüschen von H&M.. achje, ihr merkt schon:  Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Und ehrlich zu sein, war ich auch schon so lange nicht mehr zufrieden mit einer "Shoppingausbeute". Aus diesem Grund bemühe ich mich auch, nicht vieles auf einmal zu kaufen (weil etwas besonders billig o.ä. ist), was ich früher getan habe, sondern lieber vereinzelnd die Sachen über mehrere Wochen zu kaufen, und zwar auch nur, wenn mir etwas wirklich gut gefällt.
Da dankt mir nicht nur mein Geldbeutel. :)


Und nun noch etwas zum Oasap Giveaway:
Ich möchte euch schon seit 2 Blogposts sagen, wer nun endlich sein Wunschteil bei meinem kleinen Oasap-Gewinnspiel gewonnen hat und verplane es immer wieder, tut mir Leid. :(
So, nun denke ich mal dran.. und gewonnen hat die Numero 8, also die liebe Kate. :)
Ich habe Oasap bereits kontaktiert und du müsstest eine E-Mail bekommen haben. Viele Grüße an dich und natürlich auch an allen anderen, die teilgenommen haben.  

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ihr Lieben! 
25 Kommentare on "NEW IN - part two"
  1. Mmh, ist wirklich schwer zu sagen, welches Teil mir am besten gefällt! Sind alle schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. genau die selbe kette hab ich mir auf ebay auch bestellt, leider ist sie bei mir noch nicht angekommen :/

    AntwortenLöschen
  3. hi,wie lange hast du auf das sitzentop von ebay gewartet? hab mir das auch bestellt,und warte schon fast einen monat.danke.liebe grüsse,alice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alice :)
      Ich habe ca. 2,5 Wochen gewartet, es wurde allerdings auch per Einschreiben verschickt, "normale" Briefe brauchen in der Regel aber länger (~ 4 Wochen ist normal). :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ahhh, also ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, was ich am besten finde... das 1. Oberteil von Primark ist echt ein Hingucker, das sieht sehr hübsch aus! Aber da ich Mint liebe, finde ich auch die Bluse und die Statement-Kette toll *__* Ach, ich mag alles!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe gemusterte Tops, hihi :D Ich freue mich schon auf ein Outfitphoto damit (;

    Jaaa, der korallfarbene Lack ist auch wirklich der Wahnsinn! Ich habe ja immer gebräunte Haut (okay, das klingt jetzt doof...) und er sieht wirklich toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  6. Du bist asiatisch? o: Wusste ich gar nicht! Man sieht so selten Gesichtsbilder auf deinem Blog, oder...? Woher kommst du denn? (: Ich habe eine 'Schwäche' für asiatische Frauen, ich wäre gerne zur Hälfte asiatisch, das würde bestimmt cool aussehen, hihi :D
    Ich bin Halb-Nigerianerin, werde im Sommer immer noch dunkler... :DD

    AntwortenLöschen
  7. Alles ist schön! Die Bluse finde ich super schön - wo findet man denn sowas schönes bei Ebay???

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du einen Link zu dem schönen Spitzentop senden?! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Das Spitzentop ist total schön!
    Könntest du vielleicht den Link senden?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/Vintage-Womens-Lace-Floral-Sleeveless-Sheer-Crochet-Vest-Tank-Top-Shirt-Epacket-/230970651346?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops&var=&hash=item7b6ef6912f :)

      Löschen
  10. Wow, die ist ja echt ein tolles Schnäppchen, da bestelle ich denke ich auch mal! Fällt die Bluse klein oder normal aus?

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ja :) ♥ vllt kan ich dich ja doch noch irgendwie anfixen, wenns wieder free shipping gibt :_D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hast du den Link auch zu der mintfarbenden Bluse? Sie ist so wunderschön - genauso wie alle anderen Teile ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hätte auch gerne einen Link zum blauen Mint oberteil :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Verspätung - hier der Link, Mädels :)
      http://www.ebay.de/itm/400449044359?var=670078476025&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
      schnappt sie euch ♥

      Löschen
    2. Vielen Dank und überhaupt keim Problem! :-) Darf ich dich noch Fragen, welche Größe du genommen hast & ob das die Farbe Blue ist? Danke!!! <3

      Löschen
    3. Ich habs S genommen und trage normalerweise auch S :) Jap, genau, ist die Farbe "Blue" :)

      Löschen
    4. Dankeschön :-* Eine Sache verstehe ich nur nicht, wenn ich beim Ebay Link auf Blue gehe, erscheint eine dunkelgrüne Bluse :-/ Meinst du vielleicht Light Blue? :-D Mich fasziniert nur so die Farbe...deshalb will ich sie unbedingt kaufen :-$

      Löschen
    5. Oh, mein Fehler, tut mir Leid :( die richtige Farbe ist auch "Light Blue", sorrysorry!

      Löschen
  14. Überhaupt nicht schlimm :-) Tut mir eher leid, dass ich dich so viel ausfrage :-$ Und dankeschön für deine lieben schnellen Antworte <3 Finde dich und deinen Blog klasse! :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achwas, soo ein Quatsch! :) Fragen ist doch nicht schlimm, im Gegenteil - dein Interesse freut mich <3
      danke, du bist süß :) :*

      Löschen
  15. Hey,
    kannst du vielleicht noch ein Link von der Kette reinstellen?

    Ich <3 deinen Style!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link ist leider schon abgelaufen :( Tut mir Leid..
      danke dir :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature